Zitat Zitat
@Axl: Meines Erachtens gibt es Alter Code (ohne F) nicht, nur Alter Code F. Aber es gibt ja auch noch Another Code F, was ein neues Spiel darstellt, wohl basierend auf Alter Code F. Sprich, es wird wohl ein direkter Nachfolger von Wild Arms 1 sein. Und das ist bei Wild Arms genauso ein Novum wie Final Fantasy X-2 ein Novum war.
Weiss da eigentlich mal jemand was konkretes? Das ALTER CODE: F das Remake des ersten Teils ist, wissen wir ja nun jetzt. Aber was ANOTHER CODE: F ist würde mich interessieren. Zuerst hiess es, es sei das REMAKE zu WILD ARMS II ... nun heisst es aber, es sei in Wirklichkeit WILD ARMS IV und kein Remake.

Also, weiss das jemand genauer?

Zitat Zitat
Ich finde bis heute Teil 1 am besten. Das einzige was ich mir eigentlich für Wild Arms Alter Code F wünsche sind ein paar mehr Musikstücke.
Da kann ich dich beruhigen, 4 CDs voller schöner Musikstücke. Was mich aber ein wenig stört ist, dass das Lied INTO THE WILDERNESS, 1:1 übernommen wurde. Dafür wurden aber alle anderen Lieder neu aufgelegt und klingen extrem gut IMHO. Es gibt auch mehr VOCAL TRACKS, so ist FUNERAL MARCH nun von Gesang unterlegt. Das war ja im Original AFAIR nicht so.