-
Administrator
Ich finde bis heute Teil 1 am besten. Das einzige was ich mir eigentlich für Wild Arms Alter Code F wünsche sind ein paar mehr Musikstücke.
@Axl: Meines Erachtens gibt es Alter Code (ohne F) nicht, nur Alter Code F. Aber es gibt ja auch noch Another Code F, was ein neues Spiel darstellt, wohl basierend auf Alter Code F. Sprich, es wird wohl ein direkter Nachfolger von Wild Arms 1 sein. Und das ist bei Wild Arms genauso ein Novum wie Final Fantasy X-2 ein Novum war.
So, nun aber zum eigentlichen Thema: Zu Wild Arms 4 erwarte ich eigentlich nur eines, und zwar dass es nicht wieder so ein Recycling von Teil 1 wird wie Teil 3. Das Meer aus Sand, die Metalldämonen, die Elfen... alles schon in Teil 1 da gewesen. Das soll jetzt nicht den dritten Teil generell schlecht machen aber ich fand, dass man es sich an dieser Stelle wirklich sehr einfach gemacht hatte. Scheinbar sind dem Storyschreiber diesbezüglich irgendwie die Ideen ausgegangen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln