Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche Kleine Helferlein

  1. #1

    Suche Kleine Helferlein

    Ich fange jetzt gerade ein Projekt an.
    es soll ein Shooter werden dafür brauche ich noch leute für ein:...
    -titelbild
    -Script zum nachladen und Munition(wenn du inelukis tastenpatch hast wärs dann auch nich schlecht!)
    -und einen für ein menü!
    hoffe auf rege beteiligung
    mfg joejoe

    EDIT: wer mir ein titelbild machen möchte macht bitte eines wo einer mit ner knarre ist und eigentlich sehr dunkel und oben soll dann mit "guter" schrift "Time Shooters" stehen!
    danke!

    Geändert von JoeJoe (09.02.2004 um 15:42 Uhr)

  2. #2
    mhm..wa smachst du denn? Nur Mappen?
    Egal...
    Inelukis Key-Patch gehört zu jedem guten Gamer (Na ja er istz eben total cool!!!)

    Mhm...sowas solltest du nicht einfach so machen. Ein shooter mit dem Maker ist schwer... hast du überhaupt erfahrung mit dem Maker?

    Skripte...sind ziemlich einfach...schon mal selber probiert (net immer gleich aufgeben!)



    §verd

  3. #3
    Boah, ich habe ne idee fürs Titelbild .... wart ma, das Bild ist zwar nicht von mir, aber es geht ja darum ein Titelbild drauß zu machen!

  4. #4
    also ja habe erfahrung eigentlich shcon!
    und ich bin einfach nich so ein toller skripter!

    edit: ja dann zieg mal her...

  5. #5
    Hiho.
    Ja muss gleich zum Artzt habe deshalb keine zeit mich zu verkünsteln.
    Deshalb habe ich mal kurz einen Rohentwurf hochgeladen und das isser:



    Hoffe so gehts! Verbesserungsvorschläge, oder wünsche bitte an mich per PN!
    MFG: Euer U.n.M.O.

  6. #6
    sieht cool aus nur drumherum en bisschen leer...
    ich lade mal meinen eigenen entwurf hoch dann könnd ihr sagen was ihr davon haltet..

  7. #7
    Hey Joe, nimms doch einfach mal in den Maker und schaus dir an wies mit passendem Hauptmenü ausschaut, dann isses gleich nimmer soo leer.

    Ansonsten kann ich ja mal heut abend schauen was sich machen lässt.
    Aja nach wie vor der Typ stammt nicht von mir, hat mal einer von Manga School oder so gezeichnet und das habe ich mir mal gezogen ... mann weiß ja nie wofür sowas noch gut ist :P

    MFG:
    U.n.M.O.

  8. #8
    achso.. ja trotzdem danke!

  9. #9
    So habe jetzt noch ein paar sinnlose Einschußlöcher hinzugefügt. Jetzt voll genug? Bzw. hey Joe wolltest du nicht mal deine version uppen?

  10. #10
    ok also die schrift is hald och nich so ganz des wahre.. und manche werden jezt denken..hää?? des kenn ich doch irgendwoher





    jaaa aus counter strike!

  11. #11
    kk, ist cs_assault ... aber ich finde das nicht so das wahre. Wenn dan lichte einen Typ mit Waffe ab und Holster deine Eigene, wenn dir meine Schrift gefällt, oder auch nicht, kann ich ja die schrift machen, ich habe 1000e!!!

  12. #12
    nee danke werde dein bild nehmen kommst auch in die credits!
    soo ich brauche jetzt noch jemanden für mein munitions script und einen für grafiken fürs menü
    und einen der mir des menü scriptet!
    wer mldet sich da?

    EDIT: ich brauche nochmal ein titelbild und einer der mir ne hand mit nem schneebal in der hand hat zeichnen kann!

    Geändert von JoeJoe (12.02.2004 um 21:51 Uhr)

  13. #13
    was ist den an der Hand mit dem Schneeball so schwer??

  14. #14
    ich bin ein miserabler zeichner...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •