Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo

@ Hylian
Ich gebe dir recht, dass sie sich stark verändert haben, aber nicht nur verändert - denn das wäre ja noch nichts schlimmes - sie haben sich IMO negativ entwickelt -> siehe FFX-2. Es ist bestimmt für sich alleine genommen ein gutes, brauchbares RPG, aber wirklich besonders ist es nicht. Es ist einfach ein Spiel, bei dem ich mir denke, dass es nicht nötig gewesen wäre, es zu produzieren (wenn man mal von der Kohle für SQEX absieht ). Und das stört mich, ich mag diese ganzen oberflächlichen Produktionen einfach nicht mehr sehen, da fehlt mir der Anspruch, die Leidenschaft der Endwickler und die "Liebe" zu ihrem Produkt (ka... kann das nicht anders ausdrücken)
FFX-2, ist kein Final Fantasy, und das meine ich auch ganz ernst. Es ist keine Umfangreiche und berührende geschichte mehr, sondern nur geldmacherei. Ich mein ich kann mir doch gleich Space Channel 5 kaufen, das ist genbauso gehaltreich. Mann schaue sich die alten FF`s an,mit den fantastischen amano artworks, das waren noch geschichten.

ach ich kann mich heute nicht gut ausdrücken, meine Kopfschmerzen

Nun denn mich würde aber noch interessieren, ob du vor hast FFX-2 zu spielen?