Marktlücken und Konzeptbar's
aufgrund einiger ungerechtigkeiten im schulischen bereich...bin ich gerade dabei mir zu überlegen was ich tu um sonst meine millionen zu bekommen.
dabei habe ich eine tolle idee(die mir hoffentlich keiner klaut)gehabt.
wie wärs wenn man eine "lounge" macht in der die getränke mindestens 8€ kosten und in deren mitte sich ein laufsteck befindet auf dem während wie gut betuchten gäste der wiesbadender high society(falls es sowas gibt lol)ein par models mit den nesuetn kreationen irgendwelchen designer ihre runden drehen die dann auch gleich neben an gekauft werden können!?
natürlich richtet sich sowas eher an (neu)reiche aber wer die wilhelmstrasse kennt der weis schon was für leute ich meine.
das ist meiner meinung nach eine super idee und barkonzept.
das einzige problemchen was auftreten könnte wäre eben es bekannt zu machen.am besten man lockt irgend nen mehr oder minder prominenten dahin und die leute die mehr oder wenige reich sind sonnen sich dann darin wohin zu gehen wo schon mal promi #83 war.
ist es das nicht?
wahrscheinlich sagen jetzt alle das das ne bescheuerte idee ist un nie klappen wird aber ich bin sicher so gehts euch auch immer wenn ihr denkt jetzt habt ihrs.
also postet eure geistesblitze.aber bitte keine zu guten sonst werden die echt noch geklaut ^ ^
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"