Zitat Zitat
Original geschrieben von DJ n
o_O seit wann ist Metallica bitte Nu-Metal, bzw. Trash??
Metallica ist Trash. Nu-Metal eher weniger, aber soweit ich mich ein wenig umgehört habe, sind auch ein paar wenige Nu-Metal Tracks auf den neueren Platten zu hören, aber das ist auch egal. Mit Nu-Metal Bands meinte ich eher LB, LP...
Zitat Zitat
Und was LB in der Hinsicht betrifft:
vergleiche man LB mit "Biohazard", "Deftones" oder "Mudvayne"... da können die einpacken...
aber das gehört nicht zum Topic
Ich kenne mich leider in der Richtung nicht so gut aus und gehört hab ich von Biohazard noch nichts, von Deftones und Mudvayne kaum etwas. Deswegen kann ich da nicht richtig vergleichen, aber reinhören werde ich auch mal ein wenig, denn direkt ablehnen will ich die Bands ja nicht.

Dennoch - es ging mir eher darum, ein paar Behauptungen zu quoten, anstatt zu sagen, wie schlecht ich die Musik finde, aber das hat auch weniger was mit dem Topic zu tun. Vor allem Azrael_Fish hat sehr viel Unwissen in seine Posts gesteckt.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Stormwind
Jeden seine Meinung hier (für mich ist Metallica eindeutig Trash, aber das nur am Rande), aber warum wird oftmals Mainstream = schlecht gesetzt??
Ich muss dir zustimmen, dass das sehr oft gemacht wird. Ich mag die Bands ehrlich gesagt auch weniger, um die es in diesem Thread geht, aber das ist ja weniger der Grund, weshalb ich poste, sondern wegen den z.T. dummen Aussagen.
Das worum es mir aber eher ging, ist dass einige vom Mainstream geblendet sind und nicht das sehen, was dahinter steht, nämlich noch etliche andere gute Bands! Bekannte Bands sind nicht unbedingt die besten Bands und machen so übermächtig geniale Musik auch nicht, aber schlecht sind sie ebenfalls nicht. Nur um ernsthaft ein ganzes Genre beurteilen zu können(@Azrael_Fish), sollte man wenigstens mehr als vier Bands kennen, die alle in ungefähr die selbe "Sub-Genre-Richtung" gehen.