Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Meine Meinung zu Metallica:
Metallica hat ein paar wenige gute Tracks wie z.B. Enter Sandman, Nothing Else Matters, aber das war es auch schon, was mir gefällt. Insgesamt gefällt mir Metallica unterdurchschnittlich gut, da ich das meiste in Richtung Trash nicht mag, sowie ich Nu-Metal ganz und gar hasse. Aus dem Grund musste ich in dem Thread auch ein wenig Dampf ablassen, wenn ein paar Mainstreamige Nu-Metal Bands als das bezeichnet werden, was Metal ausmacht, es aber nicht sind...
o_O seit wann ist Metallica bitte Nu-Metal, bzw. Trash??
das ist mir neu... gut, "St.Anger" kann man gut und gerne in das Genre "Trash-Metal" einordnen, aber dadurch die Band (mit einer nun 20 Jährigen Geschichte) in dieses Genre zu stecken, ist imo ungerechtfertigt. Und Metallica und Nu-Metal? Ich bitte dich! Das ist doch nicht dein ernst? Metallica sind sicher keine Vertreter des Nu-Metal (das wär was ganz neues...).

Aber Recht muss ich dir in der Hinsicht geben, dass hier mit den Formulierungen doch ziemlich hoch gegriffen wird und das schon arg übertrieben ist...

Und was LB in der Hinsicht betrifft:
vergleiche man LB mit "Biohazard", "Deftones" oder "Mudvayne"... da können die einpacken...
aber das gehört nicht zum Topic

DJ n