Zitat Zitat
Original geschrieben von Killer's Revenge
naja, zwar nicht schlecht, aber begeistert bin ich auch nicht davon.
die Schriftart passt nicht dazu und außerdem schlägt sich die Farbe des Hintergrundes mit jener der Boxen...
aber naja, tragisch ist das ja nicht, hab schon schlechteres gesehen ;-)
Schriftart ist nunmal geschmackssache aber die sache mit den Boxen.. OMFG das ist der selbe Farbton nur ein paar nummern runtergesetzt, wenn die sich schon schlagen ist ein komplimentärkontrast ja die reinste Apocalypse XD
Wenn man schon kritik abgibt sollte die schon irgendwo begründet sein, und nein solche Farbwahlen sind keine geschmackssache, vielleicht fangen einige an zu nörgeln wenn da ganze zu monotom ist, aber hier ist das ja wohl nicht der Fall =P
irgendwie kam mir dein ganzer Post so vor als würdest du garnicht wissen wovon du eigentlich sprichst ôO" aber nunja vielleicht hast du ja wirklich eine abneigung gegen Schatten (abgedunkelte Farbtöne).. soll ja solche Leute geben, in dem Fall entschuldige ich mich besser mal XD

joa und von meinerseite.. hm.. ich muss zugeben es ist ja an für sich ganz nettdeigned, aber mir persöhnlich gefällt es im Hinblick auf die Funktionalität nichtsosehr, um es mal klarer auszudrücken: ich vermisse die klassischen HP und MP anzeigen in diesem Screen... aber ok es ist wohl meine persöhnliche Meinung, andere teilen diese wahrscheinlich eher nicht.. ein Menüklick mehr ist ja auch nicht so tragisch... aber das wird sich wohl erst ingame zeigen XD ansonsten aber durchaus gut gemacht, ja.