mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf www. final-fantasy .de steht unter FF8, Geheimnisse, Der Fischer aus F.H. steht das ganz am Ende fett gedruckt.

Hier der direkte Link:
    http:// finalfantasy. gamigo. de /ff8/secrets-der-fischer.htm

Aber warum wird denn der Link andauernd zensiert, wenn man nicht überall Leerzeichen reinhaut?

Zitat Zitat
    Wenn Sie mit dem Balamb-Garden fliegen, rammen Sie die Stadt Fisherman`s Horizon [F.H.]. In einer Sequenz siehen Sie, wie der Angler von seinem Steg flüchten muß. Suchen Sie diesen Angler auf und reden Sie mit ihm. Er wird Sie bitten, nach seinem Lehrling zu sehen. Erweist ihm diesen Gefallen. Reden Sie so lange mit dem Jungen auf dem Boot vor dem Haus des Waffenhändlers, bis er seine Angel perfekt auswerfen kann. Der bittet Sie dann ganz stolz, seinem Meister davon zu berichten. Kehrt also wieder zu dem Fischer auf seinem Steg zurück (er gibt dir auch Okkult Fan III) und redet wieder mit ihm. Wenn er Sie fragt, ob Sie etwas Zeit haben, so antworten Sie mit "ja". Er wird ihnen eine ganze Menge über F.H. und Esthar erzählen. Bleibt so lange bei ihm, bis er verkündet, dass er sich einen neuen Angel-Platz suchen wird. Sie finden ihn dann im Shumi-Dorf am Tümpel wieder. Auch dort müssen Sie wieder lange mit ihm reden, bis er seinen Platz wieder wechselt.
    Ein weiteres mal treffen Sie ihn dann in Winhill, wenn du beim Haus der Blumenhändlerin nicht Richtung Stadt, sondern den Weg nach rechts einschlägst. Belohnung: Verlängrter Abspann
    Meine nächste Frage zu dem Sidequest:
    Wie bring ich es fertig, dass ich die Puppe mitnehmen kann? Bisher springt die mich nur an, weil sie merkt, dass ich im Shumi-Dorf war.
    Geändert von Squall83 (10.02.2004 um 02:49 Uhr)