mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Final Fantasy X-2 Pal heute bei Giga Games!

kein Plan obs schon nen Threat dazu gab...wenn doch *po hinhalt* immer drauf ^^

also heute abend ab 22.00 Uhr zeigt Giga Games die Pal Version von Final Fantasy X-2. Ich werds mir auf jedenfall anschauen und schauen wie das mit der Synchro und alles geklappt hat

für alle die kein Giga empfangen können gibbet auch nen Live-Stream:
    Giga Live

so, vielleicht können ma das hier ja nachher auch als Diksussionsthreat nehmen ^^

Bis denne,
    Ulti

/Edit: bevor blöde Fragen kommen was Giga is: Giga und Giga Games drehen sich eigentlich so ziemlich um alles was mittem PC zu tun hat, Giga Games bezieht sich natürlich mehr auf die Games. Das ganze läuft auf NBC-Europe...die Community is zwar fürn Hintern aber dafür is die Sendung (vorallem Games) auch ab und an ziemlich lustig...
    so hoffe nu is das alles geklärt
    Geändert von UltimateManiac (10.02.2004 um 00:01 Uhr)
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Oh, interessant, danke für die Info! Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Mal gespannt, ob und wie viel man Neues erfährt!

LG,

Also ich hab das Probeweise schonmal ausprobiert und bei mir öffnet sich der Player auch aber dann passiert nix mehr und da wo steht das er ne Verbindung aufbaut steht geschlossen. Was mach ich falsch?

also bei mir klappts problemlos...das ganze wird im Mediaplayer geöffnet, vielleicht da mal das neuste update oder so ziehen
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Läuft das denn flüssig? oder immer nur minuten updates?

Ich hab scon den neuesten (ist der selbe den man da ziehen kann) geht trotzdem nich.

Users Awaiting Email Confirmation

jahaaaa, darauf ham wa gewartet, oder? endlich mal handfeste infos. ich werds mir auf jeden fall anschaun.

oh ja! ich bin auch gespannt ... ob sich die moderatoren wieder lächerlich machen, indem sie ganz offen ihr unwissen, was square enix, final fantasy und japanische rollenspiele im allgemeinen angeht, präsentieren ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Zitat von UltimateManiac
    also heute abend ab 22.00 Uhr zeigt Giga Games die Pal Version von Final Fantasy X-2. Ich werds mir auf jedenfall anschauen und schauen wie das mit der Synchro und alles geklappt hat
    Hmm, die Synchro ist doch aber einfach nur die der US-Version. Und auch sonst weiß man das meiste über die PAL-Version ja schon (Balken etc.).

Wenn die Giga-Leute nicht allzu viel Unfug erzählen, kann es vielleicht trotzdem ganz interessant werden - kommt die FFX-2-Präsentation denn auch direkt um 22.00 Uhr oder geht da lediglich die Sendung an sich los?

cool auf jedenfall guck ich mir das an
    danke für die Info

Ich gucke grad zum erstenmal Giga TV über Live Stream!

Ich muss sagen, das macht mir Angst!

Die wissen ja gar nichts!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Wenn die Giga-Leute nicht allzu viel Unfug erzählen, kann es vielleicht trotzdem ganz interessant werden - kommt die FFX-2-Präsentation denn auch direkt um 22.00 Uhr oder geht da lediglich die Sendung an sich los?
    wahrscheinlich geht es dann erstmal los ...

unvergessen wie sie letztes mal heftigst FFX-2 mit FFXII verwechselt haben *fg*

Wow, Danke fürs Bescheid geben.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    ... kommt die FFX-2-Präsentation denn auch direkt um 22.00 Uhr oder geht da lediglich die Sendung an sich los?
    Nein, die Sendung geht um 22Uhr los.
    Dann kommen immer wieder kleine 10 minütige Takes von einem Spiel, bevor dann zum nächsten Spiel rübergewechselt wird.
    Dann muss man wieder 40-20 Minuten warten, bis ein weiterer FF-Take kommt usw.
    Das Ganze zieht sich so bis 0 Uhr.

Btw:
    Wer berichtet eigentlich vom Spiel? Carsten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Btw:
    Wer berichtet eigentlich vom Spiel? Carsten?
    Bitte nicht! Carsten war damals ein Meilenstein der Inkompetenz der Sendung. Er hat irgenwie nur bei Rennspielen geglänzt. Ich erinnere mich schaudern an seine Präsentation von Wild Arms 3.

Naja jedenfalls zieh ich mir die Lachnummer mal rein und bin mal auf die Comments gespannt. Bestimmt wieder Tonnen von FFX-Fanboys, die nix anderes kennen.

Naja, wird bestimmt lustig
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von T.A.C.
    Bitte nicht! Carsten war damals ein Meilenstein der Inkompetenz der Sendung. Er hat irgenwie nur bei Rennspielen geglänzt. Ich erinnere mich schaudern an seine Präsentation von Wild Arms 3.
    Er hat ja auch die FFX-Präsntation damals gemacht - da wusste er manchmal nicht, wo er hinlaufen sollte.

hab mal gerade bei Giga nachgesehen.
    Offenbar wird das diesmal von Michael vorgestellt - ich finde ihn ganz witzig.
    Auch wenn er natürlich am "Großen Hannes" nicht dran kommt.
    *Hannesimmernochnachtrauer*

Re: Final Fantasy X-2 Pal heute bei Giga Games!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von UltimateManiac
    kein Plan obs schon nen Threat dazu gab...wenn doch *po hinhalt* immer drauf ^^
    Ähm, was erwartest du von uns was wir damit machen sollen? *rofl* xD

Naja, ich werds mir wohl anschauen, aber wenn diese hinterhältigen, skrupellosen Betrüger von Amazon mir mein Exemplar, wie eigentlich versprochen, heute geschickt hätten, könnte ichs ja selber spielen. Aber neee~in... <.<' So tröste ich mich halt mit einem Giga Games Test. .__.'''''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    *Hannesimmernochnachtrauer*
    Seit Hannes' Abgang hab ich Giga so gut wie nie wieder geguckt, der Sendung fehlt seitdem jeglicher Witz. ;_;

argh! fängt klasse an. es heißt final fantasy zehn zwei. wie wollen sie das spiel nennen, wenn es mal zu FFIV kommt? final fantasy icks iii vau?!

BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Urgs "Real Emotion" klingt ja fürchterlich in der englischen Übersetzung Da ist mir das japanische Original ja noch lieber
    Geändert von Whitey (10.02.2004 um 03:35 Uhr)

der erste kampf nach dem intro ist ein random encounter... war aber absehbar...

vielen dank für die tollen argumente du hosentaschen moderator

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Omg lol er hat Paine rikku mit Kraftbrecher angreifen lassen ROFL