Also jetzt mal ganz kurz: Wenn es gewünscht wird, kann ich für die VV die Gesammtgrafik noch einmal erneuern (werd dann aber einen Thread für Verbesserungsvorschläge eröffnen), aber für diese Demo werd ich das wohl noch nicht tun (einfach weil ich den Hang dazu habe, bei Detailverbesserungen alles wieder über den Haufen zu werfen . So würde ich gar nicht mehr fertig.) Aber wenn es gewünscht wird, geb ich das Versprechen ab, bis zum Release einer allfälligen v1.1 alles noch einmal zu überarbeiten (es gibt auch für mich einige Dinge, die mir noch nicht ganz gefallen... eben das Schiff z.B.). Im Übrigen übe ich gerade etwas mit der Anwendung von Pics (ihr wisst ja, diese Lichteffekte ect.) Da ich weiss, dass es da draussen viele begabte Grafiker gibt möchte ich eine kleine Anfrage starten (auch wenn es doch ein wenig früh ist): Zwischen Ende meines Militärdienstes und Anfang meines Studiums liegt genug Zeit, um eine VV auf die Beine zu stellen. Ich würde mich über grafische Beratung freuen, sobald es soweit ist.

@Dr.BonesCadavre: Ich hab das Kamramenü dazu eingerichtet, das man gezielt ein bestimmtes Ende erreichen kann. Gerade eine neutrale Lösung ist so einfacher. Wärend des Spiel bleibt Dark aber immer ein unverbesserlicher Zyniker (er wird nie ein Herzchen von einem Helden )

@Ineluki: Dabei schalte ich ICQ nur für dich ein . Naja, womöglich haben wir uns bisher immer verpasst. Normalerweise bin ich aber gegen Mitternacht anzutreffen.