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Original geschrieben von Arazuhl
da ich deine demo nicht kenne, fange ich mit der screen kritik an...

1.
hey, zwei dumme ein gedanke mit dem minigame... kewl siehts aus
2.
die neuen charsets hauen mich nicht ganz vom hocker wie das restliche mapping... mehr standard
3.
auch nix besonderes.. der leicht grüne ton vermittelt mir auch kaum mehr atmo
4.
chipset hui, mapping pfui... mach ma mehr säulen, monster und statuen rein... das ist zu groß und leer
5.
geiles menü, super artwork aber die world map ist so lala.. aber naja, ist halt "nur" ne world map
6.
wunderschön, da weiß ich nicht was man mehr sagen soll.. ok, die bilder harmonieren nicht 100 % zueinander, aber da es gut böse neutral ist, ist dieser kontrast ja nicht schlimm
7.
ich vesteh nur bahnhof mit diesem event... aber mir ist aufgefallen, dass der barkeeper nen anderer charset typ ist als die restlichen... solltest besser umtauschen, sofern das nicht ein großer böser barkeeper sein soll.

Arazuhl
Hmm, also...
zu 2). Naja, im Grunde müsste man auch die ganze Stadt sehen. Das ist jetzt etwa die 3.Version. DIe CHarsets waren einfach nur höllisch aufwändig (ich hab zwei linke Hände bei Grafikprogrammen... ich bin schon froh, dass sie so geworden sind).
zu 3) Ich weiss nicht... vor allem mit der entsprechenden Musik macht das ganze eigentlich doch etwas her (wurde mir zumindest so gesagt)
zu 4) Absolut nicht: Dann wird mir persönlich das Rätsel zu unübersichtlich... Der Raum ist nur dazu gedacht: Rein, Rätsel lösen, raus. Der Rest des DUngeons habe ich etwas mehr gefüllt.
zu 5) Genau... Worldmaps sind IMHO jene Maps, die nie richtig Atmosphäre rüber bringen, daher kann man da eigentlich nicht viel machen.
zu 7) Die Events erklären sich im Spiel von selbst, da muss man sich keine Gedanken drum machen. Der Barkeeper soll einfach einen recht bärigen Kerl darstellen... wobei mir jetzt gerade auffällt, dass er ein Feld zu weit oben steht...