Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: He's still alive... Raport des Bösen Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich keinen neuen Thread aufmachen will:

Gibts inzwischen die Vollversion?

Irgendwie scheint es in Mode gekommen zu sein, jahrealte Threads zu pushen. Zumindest kommt es mir so vor.

Wusste gar nicht, dass Rübe auch mal gemakert hat o.O .

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich sehe es vor mir - der Held stellt den Bösewicht in seinem Schloss, verwickelt ihn in einen ewiglangen Dialog und wird anschließend von realistischen Argumenten und den geschärften Waffen des Kapitalismus gepwnt

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint es in Mode gekommen zu sein, jahrealte Threads zu pushen. Zumindest kommt es mir so vor.

Solange die Thematik aktuell ist, ist das doch auch nichts schlimmes.
    Rübes Spiel war eines der ersten, die ich damals gespielt habe ^.-

Bevor das Argument fällt, dass Asmodina einfach eine PN schreiben soll: Nach über 3 Jahren interessiert es mich ebenfalls ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt und eventuell auch einige andere. Von daher kann man den Thread durchaus weiter verwerten.
    Alllerdings habe ich nicht das Gefühl, dass Rübe noch weitermakert, oder?

geht mir genauso
    Es intressiert mich zwar auch ob was aus dem Spiel geworden ist, aber ich glaub nicht das noch dran gearbeitet wird.
    Erst recht nicht da hier vor drei jahren das letzte mal was geschrieben wurde

Ich denke schon dass da noch was kommt... Kann doch nicht jedes Spiel wie "Auroas Tear" enden ... [Wäre ja zu nett wenn sich der Entwickler weneigstens mal kurz melden würde und dann sagt: Keinen Bock mehr]

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne etwas bewerten, wenn ich die Screens sehen würde.
    Sinnfrei? Rübe hätte in den 4 Jahren schon etwas geschrieben, wenn er weitergemacht hätte.

Rübe ist in diesem Forum aktiv. Schreib ihn doch einfach per PM an.