Ich habe schon alle möglichen FF ,SOM,SOE oder FL teile durchgezockt hmm naja ich besitze auch fast alle im orginal oder als EmuRom ja den EmuRoms sind legal solange man das orginal besitz das fällt in den selben status wie sicherheitskopien naja wer was anderes Behauptet hat eben keine Ahnung naja was ich damit sagen wollte ist das Roms legal downloaden solange Legal ist wenn man auch das orginal besitzt in den Credits jedes SNES spiels steht auch ne reg nummer zur überprüfung ob man wircklich ein legal erworbenes hat naja jedenfalls steht das bei der hardware spielen nich bei Roms wobei die prüfstellen dafür sowiesonich mehr in Japan gibt naja kauft man schön bei Ebay ich jedenfalls stocke meine Archiv mit Roms
auf da ich soooooooooooooooooooo illegal handeln will wisst ihr §ironie okok ich werde hier aber keine links angeben und pm und email könnt ihr auch vergessen den einige Mods hier meinen das dies trotz allem illegal ist und mich wegen soeiner kleinigkeit leicht bannen können ich wollte auch nur mal auf das thema aufmerksam machen!