Zitat Zitat
Original geschrieben von Wahnsinniger
im forum CocoboKid
O_O

Sorry, aber... is ja nett gemeint, aber kann es sein, dass du das nur machst, weil du dich für den ComG.F. - Platzt reißt?

Solche Spamms müssen IMO nicht sein. Du kannst flüchtig Hallo sagen, wenn du eh in den Thread schreibst, aber DAS?

Wenn wir eh schon dabei sind. Welcome here, ChocoKid
Kann es sein, dass du schonmal hier bei Squarenet unterwegs warst?

--------

@Bimp. Ich denke mal, dass es kein Problem sein sollte, ein Taschentuch zu benutzten. Ich glaube kaum, dass dich gleich jmd deswegen anpöbeln würde.
Außerdem:
Ich denke mal, das man bei einer Frau aus dem Ausland, nicht denkt, dass sie Schwäche zeigt, nur weil sie (dazu noch aus gesundheitlichen Gründen) ein Taschentuch benutzt

Ansonsten kann ich eigentlich keine Tips geben.
Ich war in Indonesien und habe mich dort eigentlich relativ normal verhalten. (Indonesien ist zwar nicht Japan, aber... du weißt schon).
Ich bin als Besucher hingegangen, hab mich überraschen lassen, und bin überglücklich und unbeschadet wieder zu Hause angekommen.

Mein Vater ist auch fast jeden Monat in China (jaja, China ist nicht Japan, aber blabla ^^) und soweit ich weiß, macht er auch nichts anderes, als er selber zu sein.

Du darfst nur nicht schlecht auffallen, also dich z.B gegenber Japanern daneben benehmen, da dann desöfteren schaulustige kommen und du als Ausländerin (dazu noch aus dem Westen) ziemlich aufgeschmissen bist.
Kommt auch drauf an, in welcher Gegend du bist, aber ohne Begleitung oder wenigstens Handy würde ich nicht auf die Strasse gehen.
Das soll dir jetzt keine Angst machen, aber als Tourist kann man nicht vorsichtig genug sein.
So wars zumindest in Indonesien.