mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

What is good and what is right?

Ich sitze hier gerade vor meinem Computer, aus den Boxen dröhnt Madonna - X-Static Process und ich überlege mir, soll ich etwas für die Arbeit machen, oder soll ich Anime schauen?

So und das ist jetzt keine Dumme Frage was ich machen soll, sondern die Frage ist etwas anders. Wenn ich jetzt Anime schaue vernachlässige ich meine Pflichten, tue mir aber dafür etwas gutes, weil ich wieder schön entspannen kann einen Anime anschauen kann und einfach relaxen. Es wäre also gut für mich, zumal ich etwas krank bin.

Andererseits müsste ich auch etwas für die Arbeit machen. Ich muss meinen Pflichten nachkommen, damit ich keinen Ärger in der Arbeit bekomme. Und das Verhindern von Ärger wäre schlieslich auch gut für mich.

Tja irgendwie ein Zwickmühle, da ich jetzt gar keine Lust habe mich darum zu kümmern, ich möchte viel lieber Anime schaun, allerding muss ich es einfach machen...tjo doofe Zwickmühle.

Welche der beiden Möglichkeiten wäre die "richtige" und welche die "Gute"? Falls sie sich überhaupt unterscheiden.
    Geändert von Latency (08.02.2004 um 23:11 Uhr)