Na was sich mir da nicht alles bei so einer Forumssuche offenbart...
Also: Ich möcht jetzt auch mal über Gungrave quatschen.
Also am Anfang war ich natürlich schon baff wie Gungrave da alles zerquetscht was ihm da so in die Querre kommt, aber dann war ich doch recht enttäuscht, weil alles in der Vergangenheit gespielt hat. Wenn man sich unter Gungrave eine Dauerschießerei erwartet passiert das hallt -.-'
Aber nichts desto trotz musste ich mir alle DVDs kaufen und war dann natürlich komplett begeistert. Die Synchro hat mir auch zugesagt und fand sie sehr passend!
Mein Lieblingscharakter ist Bungie
Wenn man die ganze Serie nochmal durchgeht sieht man dann auch die ganze komplexität. ZB. wo die beiden ihre Pistolen her haben, die sie bis zum Ende hin behallten. Harry hat sie von Maria´s totem Onkel und es kann sein, dass Brandon sie von dem Attentäter hat der Big Daddy töten wollte.
Naja jedenfalls gibt es bei dem ganzen irrsinig viele Zusammenhänge und Details und sowas liebe ich in Animes einfach.
Brandon´s Tod ist ja auch eine der genialsten Szenen die ich je gesehen habe in einem Anime (überhaupt wie er stirbt und wie er dann noch das weiße Tuch sieht, dass in die Ferne entschwindet. Genial...)
Vom Spiel kenne ich den ersten Teil. Extrem schwach im Vergleich zu der Serie (geht auch schwer mit einem Spiel da rannzukommen). Überhaupt Unterdurchschnitt. Nette Filme aber mehr irgendwie auch ned =/