-
Waldläufer
ich will mich nicht mit langem geschwätz aufhalten, da ich heute leider noch einige andere dinge zu tun habe; aus diesem Grund werde ich mich auch gleich aufrappen, die Screens zu bewerten:
1.Screen:
Sieht im grossen und ganzen ganz gut aus, vor allem auch der lichteffekt. bei näherem hinsehen entdeckt man allerdings ein paar unästhetische dinge, so wie die zwei nebeneinanderstehenden Speerkisten mit der selben Gfx. Das selbe Chip öfter in nächster Nähe zu verwenden, macht sich im allgemeinen nicht so gut. das selbe gilt auch für die tonkrüge auf der linken seite, auch wenn da ab und an ein unterschied zu erkennen ist.
Die Beleuchtung des Tisches ist falsch und ein Thron-Set passt auch ned so gut in eine alte Strohhütte hinein
2.Screen:
Macht sich eigentlich ganz gut, mit ausnahme der langen tische, die mir persönlich nicht so gut gefallen, ich aber auch nicht als gravierende unstimmigkeit bezeichnen würde.
mit dem schatten hast du dir, wie ich sehe, viel mühe gegeben. bei derartig beleuchteten häusern (licht strahlt durch zahlreiche fenster) sieht ein Licht-Pic zwar ganz fit aus, muss aber ned sein. Derartiges kann man kurz vor Veröffentlichung der ersten Demo noch im nachhinein einfügen.
3.Screen:
sieht ganz ok aus, bis auf die baumstammgfx, die langegzogen, alleine in der "landschaft" einfach nichts hermacht.
Aber ansonsten... SAUBA!!!! :P
4.Screen:
bis auf die Msg-Box tuts der screen ned so. Du solltest noch mal ein wenig am ScreenTone schrauben um einen schöneren Effekt zu erzielen.
5.Screen:
hier wurde ja schon weitgehend alles angesprochen.
Versuche UiD nicht als Massstab für deine Arbeit zu sehen. UiD ist ein ghroßes Projekt in dem viel Denk-, Zeichen-, Teamarbeit und Maker-Erfahrung steckt. Versuche kleiner anzufangen und dann dich immer mehr einer für dich zufriedenstellenden arbeit anzugleichen.