also nix gegen vd, aber ich hasse diesen "das ist von vd" satz... bevor marlex diesen chara genommen hatte wurde er benutzt und auch danach wurde er weiterhin benutzt, das heißt nicht, dass nur marlex das alleinige recht für den langhaarigen typen hat! noch schlimmer ist es, dass behauptet wird, dass diese lichteffekte seit vd gab, ich glaube ich sah sie zum ersten mal bei grandies 2. uid demo, wo man in der kanalisation nur mit ner lampe ausgerüstet die dunkelheit durchstreifen musste.
Nun aber zum hauptthema, die screens:
1. screen
superklasse, der lichteffekt ist sauber eingefügt! sieht klasse aus
2. screen
physikalisch unmöglicher lichteinfall, da licht zwar gestreut wird, aber falls es nicht auf glas oder ähnliches trifft, wirds nicht gebrochen! mapping ist gut
3. screen
mit ein paar anderen pflanzen würde der screen noch besser aussehen
4. screen
zwar kaum gemappt, aber schöne textbox und gutes panorama.. nur den farbton runtersetzen
5. screen
das mit der treppe sieht klasse aus, jedoch wieder falscher schattenwurf... vermeide lieber sowas, da du sowas wenn schon sehr genau machen müsstest, das würde ne menge arbeit bedeuten, sofern du diese in dein game investieren willst.. nach dieser knochenarbeit, könntest du dich aber dennoch mit lobeshymnen beglücken... demo saug ich mir morgen, dnen dann hab ich dsl!

arazuhl