Größtenteils Schlecht, zumindest die Story ist 08/15 pur bzw kann nur noch besser werden. o_o
hat da wer den zeichenpatch nicht? :P
Auf alle Fälle sind die Screens teils recht athmosphärisch aber teils auch wieder shclecht (wie zb. der Lichteinfall im zweiten Pic ist schlecht.) Es fehlt die innovation. alles schon Satndart. o.o
1: Ist nett von der Athmospähre her sehr gut, aber der Standartchar nervt mich, so VDig
2: Der lichteinfall sieht nicht gut aus zu verpixelt etc. nettes mapping aber das Chip hängt mir zum hals raus ôo
3: Athmossphärisches Wäldchen, aber irgendwas fehlt, weil standart nebel. Und naja, die Baumkronen sind etwas komisch gesetzt. ôO"
4: Langweiliges Mapping und ein Standart Screen kommt in jedem x belibigen Game vor... o__O"
5: Auch hier wieder die Lichteffekte...
(Die Demo gibt es exklusiv in der Games Sektion von www.rpg2k.de <-- Wuhahahahahaahatschi XDDDDD)
/edit:
Womit nerv ich mhm, achso tjoar, pech ne bewertung is ne bewertung und wenn du was gegen diese Bewertung hast ist das dein problem. Das unten musste nicht beachten is nur immer wieder so lustig wenn das nen paar unter ihre Posts schreiben. ô_o
ich hab das bewertet was da war und das ist meine Meinung, und ob ich nun wo gebannt bin ist meine Sache und hier sicherlich nicht das ist nähmlich nicht rpg2k.de![]()