-
Schwertmeister
Titelbilder!!!
Da hier anscheinend sehr viele ein Titelbild haben wollen hab ich mir gedacht mach ich nen thread in dem 1. erklärt wird wie man eines sucht und 2. können die die eins wollen dass hier reinschreiben
1. wo kriege ich ein titelbild her
also man gehe zu einer bekannten suchmaschine z.b. google oder so und dort klickt man auf bildersuche und gibt z.b. für ein titelbild mit drache das wort drache oder dragon etc. ein. dann erscheinen etwa 200 bildchen und man hat die qual der wahl welches man nehmen soll. hat man sich für eines entschieden speichert man es irgendwo auf den pc und dann kann man es nach herzenslust mit einem bildbearbietungsprogramm bearbeiten, ich empfehle dazu paint shop pro der firma jasc. Schrift-tipp: (wenn man keinen geeigneten schriftzug für das bild hat geht man auch unter google etc. und sucht einfach nach dem wort fonts oder schriftarten und schon erscheinen jede Menge Seiten wo ihr euch die unmöglichsten Schriftarten runterladen könnt. übrigens wenn man die schriftarten runtergeladen hat muss man evtl. extrahieren und dann unbedingt in den windowsordner fonts verschieben, sonst funzts nich.)
und hat man dann doch kein gescheites bild gefunden geht man ins entwicklerforum und eröffnet keinen neuen thraed sondern schreibt hier rein. danke
2. erklärt sich von selbst