mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die beste FF Kampfmusik

So mal wieder ein bester irgendwas thread!!
    Hab nix gefunden in der Suche.
    Eines vorweg liebe mods lasst den thread bidde hier drin und schliesst ihn nich

So zum Thema:
    Was ist eurer Meinung nach die beste Kampfmusik?

Ich finde die aus 5 und 9 genial.

Hehe, ... guter Theamp

Die beste FF Kampfmusik war eindeutig bei VIII als Griver Schockpulsar eingesetzt hat, (kann Qustis übrigens auch erlernen)
    da hat der Sound einfach super gepast.

Oder die Musik vom Richter !
    Ich marg sowiso Gegner die ihre eigene Musik mitbringen.8)

Na dann wolln wir mal hoffen, dass die Mods ihn nicht closen

@Topic:
    Das sind alle Endgegner Stücke von VII-X2. Aber von der nromalen Musik her, gefällt mir die von VII, X und X-2 am besten. Die gingen richitg ab. Schön fetzig und sehr passend zum Gefecht.

Da fühlt man sich doch gleich viel unbezwingbarer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX

Ich marg sowiso Gegner die ihre eigene Musik mitbringen.8)

Ähhm sorry fürs spammen aber wie is die Kampfmusik vom Richter hatte noch nich die Ehre gegen ihn zu kämpfen.

Neben dem colen Battletheme von FF9 mag ich vor allem das aus dem zweiten Teil - ich weiß nicht, aber das Stück hat einen gewissen, coolen Charme (abgesehen davon, dass es geil klingt). FF2 selber hab ich aber nie gespielt.

@ FFP

Warte, ich schicke dir die Kampfmusik vom Richter dir als E-Mail.

Mir gefällt die Musik aus FFVII am besten. Sämtliche Kampfthemes waren genial, die Musik von der Wand beim Aufstieg zum Shinra-HQ war auch sehr...motivierend. Mir gefallen aber eigentlich sämtliche Musikstücke aus allen FFs, es gab nur wenige die ich gräßlich fand.

*grübel*

meine lieblingskampfmusiken.. njo, schwer, ich mag sie alle irgendwie, favorisiere jedoch diese hier:

ff5 ~ battle with gilgamesh | ff6 ~ the fierce battle | ff6 ~ dancing mad | ff7 ~ one winged angel | ff8 ~ the legendary beast | ff8 ~ the extreme

tjo, das waren die, die ich besonders gerne höre.
    gibt zwar noch n paar mehr, die ich mag, wie "the man with the machine gun" aus ff8, "the dicisive battle" aus ff6 oder "still more fighting" aus ff7 zum beispiel, aber naja..
    Geändert von Kefka (30.11.2003 um 22:48 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

IMO sind die besten Battlethemes aus FF5 "Battle with Gilgamesh" und FF6 "Boss-Battle". Beide Tracks rocken wie kein anderer.

Ich will nicht damit sagen, dass alle anderen Schlecht wären, aber wenn ihr die beiden noch nicht gehört habt, habt ihr eine Menge verpasst.

@Gamabunta stimmt die sind cool hab sie in der TBM Version^^

Leon der Pofi Gast
    die 2 besten kampfmusis waren: ffV gilgamesh (auch bekannt als clash on the big bridge theme) und ffVII boss fight (still more fighting).

gamabunta hat vollkommen recht. nichts rockt bisher so wie gilgamesh.

Och, da gibts echt zuviele...
    FF5 - Battle with Gilgamesh
    FF6 - Decisive Battle, Save Them! und Dancing Mad
    FF7 - Fighting, Still more Fighting, J-E-N-O-V-A, The Birth of a God, One Winged Angel etc. ^^
    FF8 - Force your Way, Maybe i'm a Lion, The Extreme
    FF9 - FEEL MY BLADE!!! (aka Living by the Sword) , Battle Theme, Boss Battle, Sword of Confusion, Those Who Must be Protected (Beatrix and Steiner), Messenger of Ruin 8), Final Battle
    FF10 - Normal Battle, Seymour Battle, Other World, Summoned Beast Battle

Wie man vielleicht erkennen kann hab die die OSTs von FF7 und FF9 sehr gerne.

@OmeganXYZ: Was zum Teufel ist ein Theamp????
    Und welche Musik läuft beim Richter?
    Nein, du musst es mir nich schicken, sag mir bloß welcher Titel.
    Ich tippe mal auf Challenge oder so...
    Geändert von Lelle (04.12.2003 um 02:24 Uhr)

Ich

Ich finde die musik von Yenova absolute eifnahc geil o_O

Ich ... heiße ... Omegan ... X ... und ... nicht ...X Y Z .

Der Titel lautet Summound Beast Battle.

ICh brauche

Kann mir wer Summound Beast Battle per mail shcieken? wäre unglaublich dankbar! Wenn irh shciekt bitte an die mail civer@blueflare.de

Zitat Zitat
    Ich ... heiße ... Omegan ... X ... und ... nicht ...X Y Z .
    Tut mir Leid OmegaX.

Zitat Zitat
    Der Titel lautet Summound Beast Battle.
    Zitat Zitat
    Ich marg sowiso Gegner die ihre eigene Musik mitbringen.
    Das Stück läuft aber hauptsächlich beim Kampf gegen die Bestias gegen Ende des Spiels,
    das ist also nicht wirklich die eigene Musik vom Richter.
    Ausserdem heißt es "Summoned Beast Battle".

Users Awaiting Email Confirmation

FF VII: J-E-N-O-V-A
    One Winged Angel
    normale Bossmusik

FF IX: Dark Messenger

FF X: Battle gegen Seymor Ultima
    Other World
    Geändert von Spawnferkel (02.12.2003 um 02:50 Uhr)

1. "Battle with Gilgamesh" ist für mich DAS Battle Theme überhaupt, nicht weil es in irgendeiner Weise genialer ist als andere, aber die erinnerung an Gilgamesh der in meinen Augen der einzige Liebenswerte Charakter im 5. teil ist, gibt bei mir den Ausschlag. Besonders die Szene als er sich kurz vor ende auf die Seite der eigenen Party schlägt und sich oüpfert kommt mir bei diesem Stück immer gsofort in den Sinn.
    2. Dahinter kommt direkt Hunters Chance aus Final Fantasy 9. Diesmal liegt es hauptsächlich am Stil und nicht an besonderen Erinnerungen. Da ich den Soundtrack zum 9. teil sowieso schon am liebsten mag (ja Beli nicht FF6) und dann dieses Teil den Höhepunkt der Battle Themes in FF9 darstellt, IMO
    3. den dritten Platz teilen sich Battle Scene aus FF2 und Dancing Mad aus FF6. Battle Scene ist für mich das beste Standard Battle Theme der gesamten Serie. Es ist zwar für meinen Geschmack etwas schnell doch der Rhytmus und die Melodie machen so einiges her. Dancing Mad ist wie man weis aus dem letzten Kampf gegen Kefka, den tollen Clown und haut besonders ab der Stelle rein als so etwas wie ein Chor einsetzt (kann man bei den FF6 Midis nicht genau sagen) zudem findet man nicht überall ein Battle Theme, das über 17 Minuten lang ist -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Those Who Must be Protected (Beatrix and Steiner)
    Meinst du Protecting my Devotion? auf Anhieb finde ich den von dir genannten Titel nämlich nirgends auf dem OST. Falls es sich um Protecting my Devotion handelt, gibts von meiner seite ein dito.
    Zitat Zitat
    Der Titel lautet Summound Beast Battle
    [klugscheis Modus] *hust* Summoned Beast Battle *hust* [/klugscheis Modus]
    Geändert von blutmetzger (01.12.2003 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Meinst du Protecting my Devotion? auf Anhieb finde ich den von dir genannten Titel nämlich nirgends auf dem OST. Falls es sich um Protecting my Devotion handelt, gibts von meiner seite ein dito.
    Ja die Titel werden halt nicht immer gleich übersetzt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    [klugscheis Modus] *hust* Summon Beast Battle *hust* [/klugscheis Modus]
    http://www.chudahs-corner.com/soundt...sscx10054.html hust.
    Meine Güte ist ja auch egal.
    Hab halt kein Bock bei jedem Titel sowas wie:
    Living by the Sword aka Feel my Blade aka I don't want to be your canary aka King Leo Battle hinschreiben.

EDIT: Möp Möp: Hunters Chance ist auch übelst genial, wie konnte ich das bloß vergessen? ^^

Als normales Battle-Theme hat mir das aus ff9 ziemlich gut gefallen
    Ansonsten die boss-Themes, und vor allem One-Winged Angel.
    Allerdings hör ich die musik meistens gar nicht so bewusst, so dass ich sicher schon einige schöne sachen überhört oder inzwischen vergessen habe

Als nicht Battle Theme gefällt mir aus ff8 "dance with the balamb-fish" ziemlich gut und aus ffx den "song of Prayer" wenn die Ronsos ihn singen ^^