Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Craveler (KS DEMO)Story,Charaktere,Features,Screens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi

Also ich poste jetzt mal die komplette Hintergrundstory

Story :

Hintergrundgeschichte :

5000 B.C

Im Jahre 5000 B.C beschwor ein Priester ein mächtiges Wesen. Dieses Wesen sollte die Menschen in eine neue Epoche führen ohne Kriege und Hass. Doch dieses Wesen hatte andere Pläne : Es half den Menschen nicht stattdessen vernichtete es eine Stadt nach der anderen. Es tötete die Menschen bis sie kurz vor der Ausrottung standen . Die Menschen sahen keine Hoffnung für ihr Überleben und beteten dass das Wesen endlich verschwindet. Doch sehr unerwartet wurden ihre Gebete erhört. Das Wesen verschwand von einem Tag auf den anderen. Die Menschen dankten ihren Göttern für dieses Wunder, doch was die Menschen nicht wussten war dass das Wesen nicht von Gottes Hand vernichtet wurde : Ein Mann sprach einen Fluch auf das Monster, dieser Fluch sperrte das Monster in ein Amullet. Er sperrte das Amulett in eine Kiste und warf diese in das tiefe Meer in der Hoffnung dass das Wesen nie wieder auf Erden wandeln wird.

502 A.D

Die Menschheit hat sich vor dem Angriff dieses Monsters erholt. Doch die Menschen bekämpften sich gegenseitig, so wurde dieses Zeitalter mit Angst und Krieg befüllt. 2 Fronten kämpften gegeneinander : Die westlichen Inseln wo die Menschen lebten, sie wurden von König Arlor angeführt gegen die östlichen wo die Orks und die anderen abgesandten des Bösen lebten, sie wurden vom dunklen Herrscher aus Necrofar angeführt. Es war ein ziemlich ausgeglichener Krieg denn beide Fronten waren gleichstark : DIe Orks hatten einen großen Vorteil mit ihrer Stärke und die Menschen hatten Inteligenz. Den Auslöser des Krieges kennt keiner außer Arlor und der dunklen Herrscher selbst. Doch dieser Krieg wurde schnell gestoppt denn eine Gruppe aus Menschen schliechen sich nach Necrofar und verübten ein Attentat auf den Dunklen Herrscher. DIe dunklen Anhänger vom Herrscher waren verwirrt und wussten nicht was sie tun sollten. Sie verkrochen sich in Höhlen und bildeten dort Staaten. Seitdem herrschte Frieden auf der ganzen Welt ausser auf Necrofar dort wurde der ganze Kontinent mit Hass auf die Menschen gefüllt.

756 A.D

Dieser Krieg liegt nun 254 Jahre zurück, seitdem herrscht Frieden. König Arlor der V (fünfte) herrscht über die Kontinente. Der größte Teil der Anhänger vom dunklen Herrscher : Die Orks, bauten riesige Tunnelsysteme die durch ganz Necrofar führten, die sogennanten : Katakombem von Nerlok. Die Katakomben wurden nach ihrem neuen Herrscherr Nerlok benannt. Nerlok war ein Ork doch er war anders als die anderen : seine Körperkraft überbot die von normalen Orks und seine Intelligenz konnte mit dem eines Menschen konkurieren. Er wusste über alle Kriege von den westlichen und östlichen Inseln bescheit und entwickelte einen riesigen Hass auf die Menschheit : Da sie die Orks in die Höhlen trieben und schmiedete Pläne um die Menschheit komplett vom Erdboden zu vernichten.

Screens :

Ich weiß die sind nich so weltbewegend doch im Moment die einzigsten die ich gemacht hab

http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Screenshot.png

http://mitglied.lycos.de/trompetenyu...oponbesser.jpg

Features :

Zu den Features will ich nicht alzuviel sagen nur mal die Standart Sachen

Eigenes KS : CTB - Counter Table Battle-System
    Eigenes Menü : Naja viel kann man dazu nich sagen
    Dämonnenkopplung : Diese Kopplung läuft so ab : es gibt 3 verschiedene Arten von Dämonenkugeln : Zauber, Beschwörung und Befehl
    Hast du eine Dämonenkugel und tötest ein Monster hast du die gelegenheit ein Monster in einer der jeweiligen Kugeln zu sperren doch gelingt ein Fang nicht immer man muss ein höheres Level als das Monster haben sonst schlägt der Fang fehl und die Dämonenkuggel ist weg.

Zauber : Mit dieser Kugel erlernst du einen Zauber
    Beschwörung : Du kannst das jeweilige Monster Beschwören doch wenn es eingesetzt wurde ist das Monster und die Kugel weg
    Befehl : Du kannst sie ausrüsten und bekommst einen neuen Befehl also sozusagen eine neue Eigenschaft

Zu den Charakteren will ich nichts sagen das sie noch keine Artworks haben.

Zum Abschluss stell ich euch noch meine veraltete KS Demo vor diese Demo ist noch ein ATB Modell und wird zu 70 Prozent geändert

KS Demo

Hier ist der Link :
    http://mitglied.lycos.de/trompetenyu...elerKSDemo.rar (Rechte Maustaste/ Ziel Speichern unter)

Ok das wars

Hoffe auf viel Feedback und wenn ihr Fragen habt schickt mir ne PN oder wenn die Frage Allgemein ist stellt sie einfach hier rein

cya Yugi - Muto

Geändert von Yugi - Muto (17.04.2004 um 19:43 Uhr)