Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mission 3D

Mission 3D

Hi Leutz!
    Und zwar wollt ich fragen wie ihr diesen Film findet?
    Man muss bei der Vorrführung ja eine 3d brillen auf ziehen und es wirkt dann wohl so als ob Gegenstände etc. aus der leinwand auf einen zu fliegen!
    Ich selbst war noch nicht in diesem Film und wollte euch halt fragen ob es sich lohntihn sich anzuschauen!

mfg
    Jag

ich glaub ich hab mal ne werbung davon gesehen, und zwar ne recht abschreckende.
    das ist eine mischung aus legospielfilm und diesen kinderquizsendungen, wo sie mit schlechten animationen durchs zimmer düsen und für null-fragen tolle ravensburger-spiele gewinnen.

ergo ein mist film, das kann man schon der werbung entnehmen.

(oder ich irre mich, und das ist gar nicht mission 3D... mir ist jedenfalls so)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ich glaub ich hab mal ne werbung davon gesehen, und zwar ne recht abschreckende.
    das ist eine mischung aus legospielfilm und diesen kinderquizsendungen, wo sie mit schlechten animationen durchs zimmer düsen und für null-fragen tolle ravensburger-spiele gewinnen.

ergo ein mist film, das kann man schon der werbung entnehmen.

(oder ich irre mich, und das ist gar nicht mission 3D... mir ist jedenfalls so)

... Don't do Drugs.

Mission 3D ist ein Spinoff-Sequel Variante von Spy Kids, was mehr als genug über die Qualität aussagen sollte.

Geh mir mit dem Film bloß weg!
    Alleine die Werbung und der Trailer sind schon oberschlecht und die gezeigten Effekte sind von der billigsten Art. Da kann man auch in den "Hansa Park" fahren und sich dort den 3D-Film ansehen. Da hat man sicher mehr von, als von diesem Film (Silvester Stallone ist deswegen doch für die "Goldene Himbeere" nominiert, oder?).

Fazit: es gibt/gab 3D Filme, die sind um 100% besser als das...

DJ n

Tja, ich stimme allen hier mal zu... Ich denke mal, dass es bei dem Film vor allem darum ging, etwas mit 3D zu produzieren. Auf die Story und so kam es wohl nicht an. Da geh ich lieber in nen Freizeitpark, da ist auch die Stimmung besser, weil man sowieso nichts besonders anspruchsvolles haben will...

Ich rate jedem von diesem Film ab! Die Grafik ist billig, der gesamte Film von Thron abgeschaut, und die Schauspieler schlecht.
    Was der Herr Rodriguez da gemacht hat weis ich echt net