Na, da gehört ja nicht viel zu. ^^ Teil 3 ist in der Fangemeinde auf Grund der übertriebenen Action-Einlagen etwas verhasst.Zitat
Nyö, davon habe ich nichts mitbekommen, ich habe das Spiel zwar nie durchgespielt, war aber auch schon im dritten Szenario (afair).Zitat
@ TequilaOli: Also meiner vollkommen subjektiven Meinung nach, sind beide Spiele keinen Kauf wert. Silent Hill 3 ist bis zum Ende hin und wenige Lichtblicke sehr langweilig, beim Spielen kam bei mir überhaupt keine Atmosphäre auf. Gegen Ende hin wird das Spiel dann etwas spannender, aber das rettet es auch nicht. By the Way, Wenn du den Film "Jacob's Ladder" gesehen hast, wird dir so einiges was du in Silent Hill vorfindest bekannt vorkommen.![]()
Resident Evil Zero ist allerdings auch nicht gerade der Renner, man erschießt viele Zombies, sammelt Gegenstände ein um Rätsel in alter Manier zu lösen (Gegenstand A + B = Schlüssel) und selbst wenn das Wechsel-System revolutionär aussehen mag, begeistern konnte es mich nicht. Im Gegenteil: Es ist nervig.
Wenn ich dir 'nen Tipp geben darf, kauf die Fatal Frame/Project Zero, Clock Tower (Sag nichts, DP![]()
) oder den Resident Evil 1 Remake. Die Spiele sind imo allesamt besser als die beiden oben genannten.