Zitat Zitat
Original geschrieben von dennis_meckel
Dort stehen 3 Statuen, 1ne als Bild und 2 als 3D Objekt.
Die Bildstatue "sagt" irgendetwas über den Sonnen und Mondgott, aber ich weiß nicht was ich mit den beiden Statuen machen soll, oder besser gesagt wohin verschieben???
Genauer gesagt musst du die braune Statue, die links steht, auf die Platform auf der rechten Seite schieben und die silberfarbene Statue auf die Platform auf der linken Seite. Das rote Juwel fällt dann aus der Statue aus der Figur, die in der Mitte des Raumes steht.
Zitat Zitat
[PS2: Welche Figur ist leichter zu spielen?]
Ich zocke Resident Evil 2 auch atm(für PSOne) und finde, dass Leon leichter zu spielen ist. Bei ihm bin ich nur 1x aus leichtsinnigkeit draufgegangen, während es mit Claire schon ca. 3x passiert ist. Aber da du ja schon mit Leon angefangen hast, kannst du ja Claire im zweiten Durchlauf vornehmen (welche dabei auch ein anderes Szenario hat, als wenn man sie als erstes nimmt, wenn ich das richtig verstanden habe). Aber keine Angst: Ein Spieldurchgang dauert nicht so lange - ich habe am 06.02.(morgens gegen 1 Uhr) mit Resident Evil 2 angefangen und bin nun im zweiten Durchlauf fast fertig. Bisher das kurzweiligste Horror Game, was ich gezockt habe.
Zitat Zitat
[PS3: Der Anfang ist scheiße finde ich (zuviele Zombies die man umknallen muss...und das dauert...)]
Den meisten sollte man am Anfang umgehen, was mit Leon aber recht schwer fällt, da er einen längeren Weg am Anfang zu überwältigen hat und auch mehr Zombies auf den jeweiligen Maps begegnet. Auch wenn es scheint, dass man so viel Munition hat, sollte man nicht jeden Zombie abknallen, sondern auch mal reinlaufen und Heilung nutzen. Denn davon gibt es in Resident Evil mehr als genug.