@Asmodina
Tja, das steht einen Post über dirZitat
!
Gut zu wissen wie leicht du Adell findest. Das war eine wunderbare Hilfe von dir, dass du uns erzählst wie leicht sie doch ist....Zitat
Schon mal auf die Idee gekommen, dass viele Leute mit einen Boss Ärger haben, obwohl andere diesen Leicht finden? Woran liegt das dann wahrscheinlich???? Könnte sein, dass da jemand die falsche Taktik benutzt hat? Nun dann sollte man sein ganzes Wissen teilen und nicht lange prahlen wie leicht Adell doch ist. Und deine "Tricks" wurden von jedem genant. Obwohl es jedem klar sein dürfte, dass man Rinoa heilen muss...
@topic
Ich war zum Zeitpunkt des Kampfes auf Level 100 mit allen 3 Charas. Am besten man benutzt keinen Zauber, da diese meist auch Rinoa treffen würden. Mit einfacher Waffengewalt geht es am schnellstem. Ich benutzte follgende Taktik:
Chara 1 und 2 (bei mir Squall und Selphie) benutzten nur ihre Waffen gegen Adell, während Chara 3 (bei mir Irvine) damit beschäftigt ist die Chara 1 und 2 zu heilen und ihnen dank Zauber Hast und Co zu verschaffen. Und jede 3 oder 4 Runde hat Chara 3 Rinoa geheilt.
So hat der Kampf auch nicht so lange gedauert. Der Effekt war, dass Adell sehr schnell besiegt war und im großen und ganzen auch kein Problem war.

Kontrollzentrum

!
"LONG LIVE THE NEW FLESH"