@ Kamui
Nee, das geht alles nicht. Die Werte von Rinoa werden automatisch zugeordnet, ich hatte ihr z.B. auch viel mehr HP gegeben und sie mit verschiedenen Abilities gegen einige Dinge immun gemacht, alles das wurde nicht berücksichtigt.

Am besten ist es, wie Ragnarok schon sagte, ihr Shell und Regena zu verpassen und nach Möglichkeit dann nur starke Angriffe auf Adell. Das ist mit den Limits von Squall und Irvine ein Kinderspiel.

Was ich nicht verstehe, wie hier teilweise auf ehrfürchtigste Weise über Adell geredet wird, als ob sie so ein angsterregender TOP-Gegner wäre. Leute bedenkt doch mal: Adell ist der letzte Gegner auf CD 3, nach dem Kampf gibt es kein Zurück mehr. Wer zu diesem Zeitpunkt sich immer noch nicht die Zeit genommen hat, etwas aufzuleveln, sich mit den Abilities vertraut zu machen und sich die besten Zauber zum Koppeln zu besorgen ebenso wie die stärksten Waffen, der ist meiner Meinung nach selbst schuld und sollte nach Möglichkeit versuchen, nochmal aus der Lunatic Pandora rauszugehen und alles nachzuholen, was er vielleicht vorher verpasst hat. Man kann alle GF zu dieser Zeit haben, außer den verpassten, man kann alle Boni nutzen, die GF können schon mit ihren teilweise besten Abilities aufwarten. Auf diese Abilities kommt es an in diesem Kampf, die GF selbst braucht man garnicht.

Wenn man einigermaßen gut vorbereitet ist, ist der Kampf gegen Adell überhaupt kein Problem. Man braucht nicht mal viele HP, man muss nur schnell genug sein, und das richtige tun, dann kommt Adell kaum zum Zug.

Falls wer wissen will, was IMHO das richtige ist, soll er nochmal fragen.