-
Lehrling
Das ist wirklich sehr wenig HP für die 3. CD. Sag am besten die Lev. mal an. Theoretisch musst du nur durchhalten und immer schön die olle Rinoa heilen. ( die Frau stresst ja so*g*)...ansonsten kann ich nur sagen, latsch da noch ein wenig durch die gegen und lev. hoch. Oder du gehst zurück auf den Wltmodus ( weiß nicht ob es da noch geht) oder du nimmst einen früheren Spielstand. Am besten geht das beim Tor der zur Hölle und/ oder zum Paradies. Aber bei deinem mom Lev würd eich das nicht machen. oder ganz einfach:^^ Geh nach esthar. Irgendwo bei diesem taxi Teil eine Röhre gerade aus und dann die nächste rehcts. Da hockt so ein Vieh. weiß nicht genau wer das ist. So ein "El". Davon bekommst du ganz viele HP ohne was zu machen. Einfach anlabern und im kampf schnell TOD aussprechen. Dann warten bis die zeit abgelaufen ist und Punkte einsammeln. Aber heilen nicht vergessen.
bei mir hat das auch lang gedauert weil ich als durch das Spiel gerannt bin. Und für den endkampf solltest du schon viele HP haben
Dann kann dich die blöde Adell auch mal, weils dann ganz einfach ist.
*puh* so hoffe das hilft weiter^^
Achso nochwas. Greif immer nur mit waffen an. Nicht mit zaubern. Sonst erwischt du Rinoa auch.( was wäre eigentlich so schlimm daran muhar^^)
Geändert von Skaty (08.02.2004 um 16:51 Uhr)