mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Die Lunatic Pandora kann man AFAIR wieder verlassen solange man noch nicht mit Cifer gekämpft hat.
    Die Forschungsinsel ist glaub ich links unten auf der Weltkarte und nur per Ragnarok zu erreichen.
    Wenn man sie betritt muss man einem leuchtenden Zylinder laufen. Wenn man diesen dann untersucht werden einem Fragen gestellt und bei der richtigen Antwort muss man mit Bahamut kämpfen.
    Nach dem Kampf bekommt man Bahamut als G.F. und statt dem Zylinder ist ein Loch im Boden.Wenn man dann durch dieses Loch nach unten steigt und den Dungeon runterläuft muss man gegen Ultima Weapon kämpfen, von dem dann die G.F. Eden gezogen werden kann.
    (Alles AFAIR)

Ja, was Sai da so schreibt, stimmt weitgehend. Es gibt nur ein paar Sachen hinzuzufügen:

Bis vor dem Kampf gegen Cifer kann man die Lunatic Pandora immer verlassen und wieder betreten. Also auch nach dem Kampf gegen den Roboter BIS-86 [zahl vergessen ]

Für die Forschungsinsel gilt noch etwas besonderes:

Wenn man gegen Bahamut gekämpft hat, gewinnt man ihn als GF. Nicht sofort nach dem Kampf kommt die Liane nach unten, man muss erst wieder raus aus der Forschungsinsel und mit allen in der Ragnarok reden, oder etwas rumfliegen und kämpfen. Dann kann man wieder reingehen und bis ganz nach unten gehen, wo einen Ultima Weapon erwartet. Der Weg runter ist mir harten Gegnern bestückt, die auch bei der Ability "Feinde 0%" noch erscheinen, aber es ist eine gute Chance aufzuleveln. Wenn man Xell im Team hat, ist der Weg nach unten etwas einfacher, man muss immer nur die Anweisungen an den Computern beachten, meistens sind 2 Einheiten zu verbrauchen. Von Ultima Weapon kann man auch den Zauber Ultima drawen während des Kampfes, eine der seltenen Gelegenheiten, an den Zauber heranzukommen, ebenso wie die stärkste GF im Spiel: Eden.

Wenn man Ultima Weapon bestiehlt, bekommt man ein Dreigestirn. Stiehlt man nicht, hinterlässt er 100 Ultima Steine, die man in die Magie umwandeln kann. Deshalb besser vorher alle Ultima Steine im Inventar umwandeln, denn mehr als 100 kann man nicht tragen.
    Der Wandler ist übrigens der Superwandler und den bringt Bahamut mit.

Noch was: Bei Ultima Weapon gibt es einen unsichtbaren Speicherpunkt, dort also die entsprechende Ability von Siren "Wünschelrute" aktivieren, damit man ihn sieht.

Um ne Chance gg. Adell zu haben, brauchst du: -für jeden in Party ultimat. Waffe
    -Xell: alle Combat Kings
    -für alle: Befehle Zauber und Item -Aura, Ultima(NICHT zaubern,koppeln)
    Erzengel(koppeln),
    Regena, Vigra
    -Eden, Brothers, Leviathan
    -Eden mit Ability Anfeuern
    -Leviathan mit Befehl Heilen
    -Brothers mit HP +80%
    -Chara mit Leviathan sollte dann
    Squall
    Angriff
    Heilen
    Zauber
    Item
    haben
    Eden und Brothers evtl auf eine
    Person koppeln:
    Xell
    Angriff
    GF
    Zauber
    Item

Beginn: Regena auf Rinoa casten,
    dann Aura auf Squall, solange
    Chara wechseln bis Limit verfügbar, dann Adell angreifen, Xell summoned Eden; dritte Person heilt;
    evtl. Xell's Limit anwenden.

Geht auch einfacher:

Im Weltraum mit Laguna Triple-Traid spielen und seine Karte
    einsacken. Dann mit irgendeinem, ich weis nicht mehr mit welchem, Wandler seine Karte in Heldentränke umwandeln.
    Soweit ich mich erinnere sind es 100.
    Heldentrank->Aurau+Unbesiegbar.
    Damit dürfte es kein Problem sein Adell zu besiegen.

@testi: Von wegen Aura+unbesiegbar. Aura musst du schön selber Zaubern, bevor du den Heldentrank einsetzt. Denn im unbesiegbaren Zustand ist der Aura-Zauber wirkungslos.

Außerdem braucht man doch keine Heldentränke, um Adell zu besiegen! Man kann schließlich auch gegen die beiden Weapons ohne diese Tränke ankommen.

@Number007:
    Hast du schon mal probiert, Eden gegen Adell zu verwenden?
    AFAIK greift der alle Gegner an und da er als Einziger die 9.999-Grenze überschreitet, kann Rinoa das wohl kaum überleben. Und alle Combat Kimgs braucht man imo auch nicht. Schließlich reichen Ferskick und Kopfstoß (immer abwechselnd angewendet) auch schon aus, um Megaschaden zu machen.

Also Regena und Shell auf Rinoa zaubern und am besten die Limits von Xell und Irvine verwenden. Squalls Limit ist immer so ne Sache, weil diese Spezialtechniken z.T. auch Rinoa verletzen.
    Squall kann meinetwegen den Heiler und Aura-Zauberer spielen oder Flare, Holy etc. mit Tripel zaubern.

@Deathcult Armageddon:
    Und bezüglich der HP musst du wirklich mal was tun.
    Am besten kaufst du ein paar HP-Bücher und gibst pro Typ einem GF, der mit ihm/ihr gekoppelt ist, eines dieser Bücher. Dann haben alle HP-Kopplung und wenn du kein Regena hast und auch keine 100 Vigra, dann kaufst du dir ein paar Zelte und wandelst die mit Sirens Medizinwandler um (10 Vigra je Zelt (hättest du übrigens auch schon auf CD1 machen können^^)).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall83

@Number007:
    Hast du schon mal probiert, Eden gegen Adell zu verwenden?
    AFAIK greift der alle Gegner an und da er als Einziger die 9.999-Grenze überschreitet, kann Rinoa das wohl kaum überleben. Und alle Combat Kimgs braucht man imo auch nicht. Schließlich reichen Ferskick und Kopfstoß (immer abwechselnd angewendet) auch schon aus, um Megaschaden zu machen.
    Sorry, vergessen (das mit Eden)
    Is ja auch ne Weile her...
    Trotzdem, der Rest stimmt aber.

Edit: Benutz doch vor Eden nen Heldentrank auf Rinoa...
    Müsste gehen.

Edit 2: Mir is nochwas eingefallen...
    Kann man Ultima vielleicht reflektieren?
    Wenn ja,dann is Artemisia kein Problem mehr...
    Geändert von Number 007 (15.02.2004 um 00:16 Uhr)

DAS ist ne gute Idee. Wenn man Rinoa tatsächlich unbesiegbar machen kann, dann kann man ja reinbrezeln wie man will.

Sorry für den Spam aber ich sag echt nur lol, ihr schießt echt mit Kanonen auf Spatzen. Adell ist ein lächerlicher Witz. Sachen gibts o_O
    muss mir noch was ausdenken hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Sorry für den Spam aber ich sag echt nur lol, ihr schießt echt mit Kanonen auf Spatzen. Adell ist ein lächerlicher Witz. Sachen gibts o_O
    Naja...ihr Ultima Spell istwirklich nicht von schlechten Eltern. Bei mir hatte sie Squall(9999HP) mit 3 Ultimas tot...

Mag sein, aber bei mir kommt die erst gar nicht dazu... Die hat ja wirklich nicht soo viel HP... Aura auf die männlichen Charaktere, dessen Stärke man natürlich mit Abilitys und sehr guten Zauberkopplungen gepusht hat, und dann müsst das eigentlich flutschen.
    muss mir noch was ausdenken hier

die kann ultima????^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Real_Vaan
    die kann ultima????^^
    ja. Und leider setztsie es auch oft ein...
    Aber dafür kann man's auch von ihr drawen!

adell soll ultima zum drawen haben ?
    das ist ganz grosser unfug, der hier verbreitet wird. adell hat feuer/feura/feuga, blitz/blitzra/blitzga und eis/eisra/eisga. und nichts anderes.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    adell soll ultima zum drawen haben ?
    das ist ganz grosser unfug, der hier verbreitet wird. adell hat feuer/feura/feuga, blitz/blitzra/blitzga und eis/eisra/eisga. und nichts anderes.
    Zumindest setzt sie Ultima ein.
    Ich hatte zwar kein Draw, aber ich bin davon ausgegangen, das sie's hat, wenn sie es einsetzen kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Number 007
    Sorry, vergessen (das mit Eden)
    Is ja auch ne Weile her...
    Trotzdem, der Rest stimmt aber.

Edit: Benutz doch vor Eden nen Heldentrank auf Rinoa...
    Müsste gehen.

Edit 2: Mir is nochwas eingefallen...
    Kann man Ultima vielleicht reflektieren?
    Wenn ja,dann is Artemisia kein Problem mehr...

zu Edit 2:
    Ultima kann man im Normalfall nicht reflektieren, glaub ich. Aber selbst wenn, dann geht Ultima ja trotzdem wieder auf Adell UND Rinoa zurück und dann ist Rinoa ja wieder gleich weg, vor allem wenn man so wenig HP hat.
    Guckst du da...
    ANSCHAUEN! ANMELDEN! REINSCHREIBEN!
    büdde.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond Dragon
    zu Edit 2:
    Ultima kann man im Normalfall nicht reflektieren, glaub ich. Aber selbst wenn, dann geht Ultima ja trotzdem wieder auf Adell UND Rinoa zurück und dann ist Rinoa ja wieder gleich weg, vor allem wenn man so wenig HP hat.
    Dazu sag ich nur: look at Edit1

der heldentrank auf rinoa, soll das funktonieren?
    ultima kann amn definitiv nicht reflektieren, weil es ein flächenzauber ist und mir unbekannt ist, dass man diese reflektieren kann in ff8.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ultima ist soweit ich weiss in keinen FF reflektierbar,ebenso wenig wie in FFVIII Apocalypse.Die einzigste möglichkeit diesen verherenden Magie angriffen zu entkommen ist Götter oder Heiltränke zu benutzen(zur not auch Rionas Limit mit Angel "Unsichtbarer Mond").
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Ultima ist soweit ich weiss in keinen FF reflektierbar,ebenso wenig wie in FFVIII Apocalypse.Die einzigste möglichkeit diesen verherenden Magie angriffen zu entkommen ist Götter oder Heiltränke zu benutzen(zur not auch Rionas Limit mit Angel "Unsichtbarer Mond").
    Tja,nur Rinoa ist nicht in der Party.
    Und das mit dem Trank müsste gehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Number 007
    Tja,nur Rinoa ist nicht in der Party.
    Und das mit dem Trank müsste gehen.
    Ja beim Adell Kampf,allerdings hab ich nie gesehn das Adell Ultima Zaubert,und zu dem Zeitpunkt waren alle meine haras auf lv.100.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"