-
Krieger
Screen1:
Also, ich würde die oberen Sessel noch einen Tyle nach unten stellen, sodass die Lehrer von der Tischkante überdeckt werden. Die Treppe rechts im Screen gehört imho noch einen Tyle breiter, und die Textbox würde ich in der Rückblende auch noch grau machen.
Ansonsten sieht der Screen ganz gut aus. 
Screen2:
Irgendwie sieht der lange Tisch da vorne seltsam aus. Schiebe den Raum unten noch etwas zusammen, dass das ganze etwas voller wirkt. Der obere Teil ist OK. Das Faceset sieht auch ganz gut aus.
Screen3:
Der Screen sieht sehr schön aus. Die NPC´s gefallen mir. Weiter so.
Screen4:
Die Wand ist um ein Tyle zu kurz, versuch das Chipset noch so zu editieren, dass du die Wand um einen Tyle höher machen kannst. Ansonsten gefällt mir der Screen sehr gut.
Screen5:
Wie gesagt, die Wand gehört noch ein Tyle höher.
Screen6:
Mach den Weg doppelt, und lass in stellenweise von Gras überwuchern, das sieht imho besser aus. Außerdem mach noch ein paar dünklere Bodentexturen rein, und bessere den Mappingfehler bei der "Baumwand" noch aus.
Screen7:
Versuch noch auf dem Papier ein paar Falteneffekte reinzumachen, ansonsten geflällt mir dieser Screen sehr gut.
Screen8:
Der Screen sieht sehr schön aus. Versuche vielleicht noch das Blätterdach ein bisschen unregelmäßiger aussehen zu lassen.
Screen9:
Sieht ganz gut aus. Das Faceset und Chipset geflällt mir.
Fazit: Schöne Face und Charsets und stellenweise auch sehr schöne Chipsets verwendet. Wechsle noch das Systemset am besten mit einer transparenten Messagebox aus, dann sehen die Screens sehr schick aus.
mfg
Firzen