mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Also, ich hab 2 ältere Brüder,
    der ältere von beiden ist bereits ausgezogen,
    ist verheiratet, hat ne Tochter und studiert gerade.
    Der jüngere von beiden wohnt noch zu Hause und studiert auch gerade.
    Früher gab es oft Streitereien ...
    (bei denen ich meistens den kürzeren zog *lol*)
    Abba inwischen komm ich mit den beiden sehr gut klar
    und ich bin echt froh, dass es sie gibt !

*auch mal wieder ins GOT schaut* Hey, der Thread gehört ins QFRAT

Hm, nun ja. Ich habe eine jüngeren Bruder, er ist zwei Jahre jünger als ich Hm, normalerweise komm ich ganz gut mit ihm klar, doch manchmal kann er so richtig nervig sein. Na ja, unter anderem muss ich ständig für ihn den Sysadmin spielen, da er es ständig schafft, seinen Rechner zu schrotten Hm ja, mit dem Internet ist das auch so ein Problem,da wir keinen Router haben Aber da man an dem zustand eh nichts ändern kann, nützt es nicht viel, sich darüber Gedanken zu machen, wie es denn anders wäre

Ich habe nur einen Bruder. Manchmal verstehen wir uns ganz gut und manchmal kommen wir gar nicht gut miteinander aus. Ich wäre lieber ein Einzelkind, da bekommt man glaub ich viel mehr geschenkt usw. Dennoch finde ich die Vorstellung ziemlich strange alleine mit meinen Eltern zu wohnen
    Hab bis jetzt auch nur positives von Einzelkindern gehört.

So ich kämpfe nun für die rechten der kleinen.Ich bin ein KLEINER bruder und finde es escht schelcht das ihr grossen und so schlimm behandelt.Warum ? Mein freund hat 3 kleiner brüder und er ärgert die immer und ich zätz mich für sie ein und er mekert mich an das ich die nerven geister nciht ferteidigen soll.Ihr grossen neht doch ein bischen rücksicht auf uns.

SONST KOMMT DADIE FORBEI UND HAUT EAUT EUCH WINDELWEICH.natürlich nur wenn ihr grosser seit den kleiner hau ich nciht so viel sie auch nerven.Und wenn ihr junger seid dann gebe ich euern brüdern tip um sich zuwaähren.

ps.Ich habe bei meinem post mich auf die menliche schreib forum bezogen es kann auch auf die weibliche bezogen werden aber ich bin zu faul und zu dumm um das zu machen.

Ich habe ein bisschen nachgedacht und mir überlegt, dass man hier doch auch die Erlebnisse, die man mit seinem Bruder/Schwester geteilt hat, hier postet. Das können nun negative oder positive sein, ganz egal

Ich fang' dann auch gleich mal an:

Mein Bruder und ich haben früher ziemlich oft meine Eltern zum Rasten gebracht. Jetzt mal ehrlich, solche nervenden und kreischenden Kinder will ich später ehrlich nicht haben
    Das jährliche Ostereiersuchen war immer recht amüsant:
    Mir haben immer nur das mitgenommen, was wir gerne mochten, die anderen Eier haben wir weggeschmissen oder sind einfach draufgetreten Da kam Papa dann wieder drohend hinter uns hergerannt und wir sind alchen eingeheizt
    "Ihr seid wohl bescheuert, wenn dass der Osterhas sehen würde!" XD

Im Moment fällt mir nichts mehr ein, aber postet ihr erstmal, dann wird mir bestimmt wieder was einfallen, vielleicht habt ihr ja früher ähnlich Quatsch verbrochen.
    Und wie gesagt, dass muss jetzt nicht nur lustges oder so sein. Postet einfach alles, was ihr zusammen erlebt habt.

Have fun

RoCK oN
    €£Ð€®

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab nur einen Jungeren, der immer ziemlich abnervt. Der kommt alle 5 Min. in mein Zimmer und fragt was ich mache.
    Un einen größeren, der Boxt mich immer wen ihm was nicht passt. Ich Box dan zwar zurrück aber das bringt nicht fiel. Dann wirt es nur noch schlimmer.

Ich mag meine Brüder nicht. Ich bin immer voll Ausenseiter in unserer Familie. Und die kriegen immer was sie wollen.
    Naja. Schön? Ist das bei mir nicht mehr

Ich habe eine 4 Jahre ältere Schwester und muss sagen, ich bin froh das ich sie habe Wir streiten uns zwar auch öfters mal und wenn wir uns streiten ,dann geht das auch immer über Wochen, aber trotzdem bin ich froh sie zu haben ^^. Sie kann mir bei den Hausaufgaben helfen , fährt mich überhall hin und kocht für uns ^^. Leider ist sie nicht mehr so oft da, weil sie schon fast bei ihrem Freund wohnt ,was ich sehr schade find

Und ich muss sagen das sie mir auch ziemlich geholfen hat ^^ Sie hat einige Dinge bei unseren Eltern durchgesetzt ^^ z.B länger wegbleiben und solche Dinge ^^ , also ich könnte mir ein Leben ohne meine sis garnicht vorstellen ^^ das wäre ja viel zu langweilig

Ich habe eine kleine Schwester, wird morgen 13. Ich verstehe mich inzwischen eigentlich ganz gut mit ihr, wir streiten nur noch extrem selten, und dann vertragen wir uns auch wieder relativ schnell.

Früher haben wir uns oft gestritten, weil sie irgendwie immer gereizt und streitsüchtig war. o_o"

C ya, Chester
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.