Mäusken, wie sollen wir Dir bei solchen Anforderungen helfen:

Zitat Zitat
meine charas haben grade im schnitt 2500 - 4000 HP, was IMO zu wenig ist fürn letzten ...
könnt ihr mir also sagen, wo ich mit diesen werten gut und schnell aufstufen kann?
und was ich an waffen, Rüstung verändern könnte?
hab nur die standart Bestias und bin wirklich nicht hochgelevelt, glaubt ihr so kann ichs mitm letztn sin oder was auch immer aufnehmen?
wenn nicht, sagt mir bitte, wie weit ich aufstufen müsste um "locker" durchzukommen...
Dein Spielzustand ist IMHO recht dilettantisch.

Pass auf, ich mach dir einen Vorschlag: ich spiele das Ende heute Abend nochmal, denn es ist einfach zu lange her. Es gab das etwas mit den vier Säulen, ich weiß nur nicht mehr was.

Und noch was: wen meinst Du denn jetzt mit dem letzten Endgegner? Eigentlich ist der Kampf so einfach, weil man Dauer-Schutzengel hat, da kann eigentlich nichts schiefgehen. Hast Du denn den letzten Seymor gut geschafft?

Also antworte mal, damit ich Bescheid weiß. Warst ja ewig nicht hier, Asukachen. *schmoll*

Spielst Du eigentlich immer so? und warum muss das alles so schnell gehen, nur wegen FFX-2? Also, ich weiß nicht, was Du danach von FF X hältst, aber ich könnte so nicht spielen.