mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Users Awaiting Email Confirmation

Stylishste Figur?

Hab dazu nix gefunden, drum hab ich mich mal spontan entschlossen, so einen Thread aufzumachen

Also, welche Figur in FF, egal ob Boss, Monster, NPC oder spielbarer Charakter würdet ihr schlicht und einfach als stylish bezeichnen?
    Für mich wäre das wohl Kuja, auch wenn ich den 9. Teil noch nicht gespielt hab, aber nach allem was ich von ihm in Bildern und Videos gesehn hab ist er für mich die #1

Turks

Ich find allgemein alle TURKs "stylisch" ^^

Die Turks sind schon sehr cool und schlicht gekleidet, daher sind sie stylisch.
    Auch der Anzug von Tidus mit dem längerem Hosenbein und Ärmel macht das Outfit lockerer.
    Die Kleidung von Yuna in X-2 ist viiiel besser und sehr sexy :creepy:

Also für mich ist Steiner aus Final Fantasy IX die stylischste Figur. Ich mag einfach wie er aussieht, wie er redet, wie er rennt, wie er sich bewegt... Er gefähllt mir einfach rundherum sehr sehr gut. Dazu kommt noch, dass er einen sehr edlen, ritterlichen Charakter hat (was man von einem Ritter in seiner Position auch erwarten sollte ). Steiner ist einfach in meinen Augen der coolste, da kommt kein Sephiroth, kein Cloud, und auch kein Squall, oder Tidus ran ^^...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Vincent

Ich weis das Vincent auch mal Turs war aber ich sag es trozdem extra da er ja später die sieten wehchselt: Vincet is auch seeehr cool 8)!
    Genauso wie Ivine und Sabin 8) (wobei man bei sabin ja keim wegen Aussehen sagen ka da die grafik in FF VI einfahc noch nicht so gut war )

Keine frage der stylische ist Squall, weil er mein Lieblingschara ist, danach kommt Rikku ach ich liebe ihr Klammoten! und auf dem letzten Platz ist Paine, sie erinnert mich irgendwie an Squall O.o ich liebe diese drei Figuren, die sehen so super aus *gg* Es gibt keine besseren
    mfg
    Yori

Hmm, also ich finde ja Kefka am stylisten, er ist einfach eine Kult-figur und unheimlich cool. ^^
    Auserdem ist er so schön evil und ich kann´ihn auch auch gut leiden.
    Er ist imerhin einer meiner besten Freunde hier. ^^

edit: Ja, ich wurde zu diesen Post gezwungen.

Also für mich ist es Vivi. Ich mag diesen tollpatschigen Charakter und sein niedliches Aussehen, welches ihn schon fast cool wirken lässt. Und diese gelben Punkte als Augen lassen ihn dazu noch ziemlich mysteriös wirken.

also, ich finde vincent aus ff7 verdammt stylish. seine aufmachung ist einfach genial, allerdings stören mich seine limits.. aber das ist ja im grunde völlig egal, ich finde den typen einfach klasse.
    ach ja, und ich finde mich selbst natürlich auch gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Hmm, also ich finde ja Kefka am stylisten, er ist einfach eine Kult-figur und unheimlich cool. ^^
    Auserdem ist er so schön evil und ich kann´ihn auch auch gut leiden.
    Er ist imerhin einer meiner besten Freunde hier. ^^

da. seht ihr? da!
    dank valin fühl ich mich jetzt darin bestätigt, dass ich cool bin.. gott, das baut so auf.
    jetzt bin ich wieder glücklich

Zitat Zitat
    edit: Ja, ich wurde zu diesen Post gezwungen.
    grr, KLAPPE!!
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Also. Die Turks sind stylisch. Außerdem Auron. Seine Klamotten sind einfach nur cool. Mir gefällt die Art, wie er den mantel trägt, einen Arm nicht durch den Ärmel gesteckt sondern aus der Innenseite raushängend (hört sich irgendwie blöd an...) Die Flasche ist auch gut, bis Auron sein passendes Limit eingesetzt hat, dachte ich zwar dass sie nur zur zierde da sei, aber egal^^ Der hohe Kragen gefällt mir auch, dadurch wirkt Auron etwas "geiheimnisvoll". Zum guten Schluss wäre da noch die Schwerthaltung erwähnenswert. Die Sonnenbrille ist natürlich auch nicht zu vergessen

@Belial
    Zitat Zitat
    dank valin fühl ich mich jetzt darin bestätigt, dass ich cool bin.. gott, das baut so auf.
    Tsts...du bist nicht cool. Nicht im geringsten Na, hab ich dich geschockt oder was

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Belial

Tsts...du bist nicht cool. Nicht im geringsten Na, hab ich dich geschockt oder was
    ja, irgendwie schon... wer ist belial? noch nie gehört... klingt ja richtig gefährlich *grübel*
    ist hier etwa noch jemand ausser uns beiden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    ja, irgendwie schon... wer ist belial? noch nie gehört... klingt ja richtig gefährlich *grübel*
    ist hier etwa noch jemand ausser uns beiden?
    Ach so ein Mist...ihre Schizophrenie ist mal wieder äusserst stark ausgeprägt... Vergebt mir, großer Kefka, ich meinte natürlich Eure Herrlichkeit. Na, was ist jetzt?? Bist du nun geschockt?
    Och komm schon, bitte bitte^^ BTW: Der verdammte Lord des OT hat mal wieder besitz von mir ergriffen...hilfe
    Geändert von Seraph (29.11.2003 um 20:55 Uhr)

bei mir liegen Vincent und die Turks weit vorne. kenn keinen der das topppen kann.
    bei den Bösewichten is es Kefka.

TomberryX

Auron aus FFX ist IMO sehr stylish, mit seiner "Kutte" und seiner Flasche an der Hüfte

Nooj aus FFX-2 gefällt mir auf seiner Art auch sehr, weil er ne ziemlich kultige Kleidung und Gehweise hat.

Ach ja und Sephiroth sowieso, aber das ist eh klar *g*

Now Playing: Shenmue II

"Für die Welt bist du irgendjemand,
    aber für irgendjemand bist du die Welt."

Der stylischste Figur in FF ist eindeutich und ganz klar Quina....

Was? Wieso guckt ihr mich alle so an?

Ich habe doch recht...OK,OK, dann eben nicht. Was haben alle nur gegen Qunia?

Also IMO ist der stylischste Figur bzw. Figuren Vincent und Auron.
    Ich finde einfach ihre Art ziemlich cool. Bei Vincent hat mir besonders das Aussehen gefallen und bei Auron seine Sprüche.

Ich würde mal auch gerne Cyan mit heutiger 3D Grafik erleben. Mit seiner Rüstung und seiner ritterlichen Charakter würde er auch wahrscheinlich einen Stammplatz unter meiner Liste der stylischsten Figuren einnehmen.

Vorlon83 Gast
    hmmmm....
    Die Stylischte Figur ... naja wer wird das wohl sein

1 Squall ..... <~~ mal favorite Charakter schelcht hin !!
    2 Kefka ...... <~~ ein absoluter hammer Charakter irre aber dennoch irgentwie cool !!
    3 Shadow ..... <~~ darf auch net fehlen ... armer Kerl !!

KUJA

Der ist ja wohl der der absolut stylischte Charakter den es jemals gab bzw. geben wird ^^8) ^^ seine klamotten sind schön extravagant, seine art zu verprechen hat einfach stil weil er sich sehr kultiviert ausdrückt und auch die art wie er sich königin brane entledigt ist traumhaft...er macht sich nie selbst die finger schmutzig. und steht immer über den dingen- einfach der beste !!!!

shadow ist bisher mein absoluter FF lieblingschara, was aber nicht unbedingt an seinem design liegt, auch wenn es mir gut gefällt, sondern größtenteils an der imho äußerst bewegenden geschichte, die hinter ihm steckt.
    ganz ähnlich ists mit auron, den ich auch gerne mag, nur hier fand ich das design klasse, dafür seinen hintergrund nicht so gut wie etwa von shadow (aber immernoch am besten vom ganzen FFX -_^).

ich weiß auch nicht, was immer alle gegen quina haben. er/sie ist mein lieblingschara aus FF9, der bisher einzige funcharakter in einem RPG, über den ich richtig lachen konnte ^^

vincent mochte ich auch, ebenso tina, locke, kain und laguna ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Vergebt mir, großer Kefka, ich meinte natürlich Eure Herrlichkeit.
    uwee hee hee hee!
    besten dank. du ehrst mich

und nein, ich bin nicht geschockt.. sehe ich keinen anlass.. da musst du schon härtere maßnamen ergreifen. zum beispiel nett zu mir sein.. aber das wagst du ja eh nicht. das macht keiner, der auch nur ein bisschen verstand in der birne hat.. wäre ja purer suizid. also wage es ja nicht..
    wehe wehe, wenn ich nach dem ende sehe

now back to topic, please.. and don't tease the octopus, kids!

Zitat Zitat
    EDIT: KEFKA und stylisch LOOOOOL ..

uwa ha ha ha ha ha!!

KLAPPE!!

btw, der chocobo-weise aus ff7 ist natürlich auch end-stylish.
    Geändert von Kefka (30.11.2003 um 23:11 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

hmm Stylischste FF Figur egal was O_o
    hmm lass mich nachdenken

Ich finde Irvine stylisch. Dises Cowboy feeling weis net gefällt mir einfach gut.

EDIT: KEFKA und stylisch LOOOOOL ..
    na gut maybe etwas.. ^^ aber sein kleider geshmack is net besonders ^^