sehr gut ihr seit auf meine angebote eingegangen und habt verbessert... noch nen paar fehler die ch gefunden habe :
das bücheregal in mission 2.. immer die, die offen sind, da kan man drauf laufen ^^ also nur inimale fehler... und ich kam net weiter weil da son tab eingebaut war der sich nach 3 sekunden wiederholt... also die 3 typen da das gegenmittel holen und er bei der cya anruft... das kampfsystem ist schon besser aber es könnten ein paar mehr gegner sein ^^ das nightvision sieht gut aus.. doch geht man in einen anderen raum verschwindet das picture aber es ist imer noch grün...
manche sprüche find ich ganz cool, wie mit dem heft im safe unso.. man mekrt auch du bist nen halflife zocker ^^ zum beispiel heist der eine freeman :P
alles in allem schonmal net schlecht.. auch die kleinen such- und findeinlage ^^ fand ich in ordnung ! Das mapping könnte man an der ein oder anderen stelle verbessern.. die mie ist aber gut so wie sie ist ! achja bei den 3 typen wo ich ent weiter kam.. bei dem der unten rechts am computer steht ist der kopf irgendwie im monitor sdrin.. noch schnell ändernsonst wars ganz okay !
Wertung :![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
( 3/5 )
eurer spiel verbesert ihr vom anfang an imer mehr ... vielleicht schafft ihrs noch mich bis zu 4,5 punkte zu kriegen... auf 5 werdet ihr mich glaube ich nicht ganz überzeugen können, aber für son kleines spiel für zwischendurch ist es echt gut gelungen... macht weiter so und schraubt das ganze noch nen bissl aud höheres neveau... dann mal sehn wie die nächste bewertung ausfälltwir sehn uns!