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Thema: Covert Force Demo

  1. #21
    also das spiel is ja net so wahnsinnig aufregend habs auch vorher schon getestet weil es einfach unüberlegt wirkt aba hört nicht auf man kann (fast immer) nur besser werden
    der virus war auch schon in der alten demo und ich habs euch auch in eurem alten thread gesagt also hättet ihr den entfernen müssen seht zu wie ihr das problem löst, so gehts jedenfalls net

  2. #22
    Danke, Laguna

    Was genau würdest du denn an unserer Stelle verbessern bzw. was kann man so lassen?

  3. #23
    sehr gut ihr seit auf meine angebote eingegangen und habt verbessert... noch nen paar fehler die ch gefunden habe :

    das bücheregal in mission 2.. immer die, die offen sind, da kan man drauf laufen ^^ also nur inimale fehler... und ich kam net weiter weil da son tab eingebaut war der sich nach 3 sekunden wiederholt... also die 3 typen da das gegenmittel holen und er bei der cya anruft... das kampfsystem ist schon besser aber es könnten ein paar mehr gegner sein ^^ das nightvision sieht gut aus.. doch geht man in einen anderen raum verschwindet das picture aber es ist imer noch grün...
    manche sprüche find ich ganz cool, wie mit dem heft im safe unso.. man mekrt auch du bist nen halflife zocker ^^ zum beispiel heist der eine freeman :P

    alles in allem schonmal net schlecht.. auch die kleinen such- und findeinlage ^^ fand ich in ordnung ! Das mapping könnte man an der ein oder anderen stelle verbessern.. die mie ist aber gut so wie sie ist ! achja bei den 3 typen wo ich ent weiter kam.. bei dem der unten rechts am computer steht ist der kopf irgendwie im monitor sdrin.. noch schnell ändern sonst wars ganz okay !

    Wertung : / ( 3/5 )

    eurer spiel verbesert ihr vom anfang an imer mehr ... vielleicht schafft ihrs noch mich bis zu 4,5 punkte zu kriegen... auf 5 werdet ihr mich glaube ich nicht ganz überzeugen können, aber für son kleines spiel für zwischendurch ist es echt gut gelungen... macht weiter so und schraubt das ganze noch nen bissl aud höheres neveau... dann mal sehn wie die nächste bewertung ausfällt wir sehn uns!

  4. #24
    Hallo alle zusammen.


    Ich habe versucht den Virus zu beseitigen bei mir und das hat ne ewigkeit gedauert und habe nur auf einer meiner Festplatten über 500 Viren gehabt von W32.


    Also jetzt weg vom Thema und jetzt zum Game.

    Also die Fehler und Die Kritik werden wir verbesser.

    @Raden: Also unser Neveau ist noch unten weil wir anfänger sind zum Teil.
    Wir werden natürlich noch das ganze ein bisschen herhöhen und Schwerer machen.*Neveau anziehene*.

    Ich bedanke mich an alle die Meine Demo *troz Virus* genommen haben und getesten.
    Dann die Kritik hier ins Thread gepostet hat.

    Herzlichen Dank

  5. #25
    Hab mal n paar screens von ner neuen map geschossen^^
    (lasst euch vom anderen charset nicht irritieren )








    n paar Feuerlöscher^^, neue Tanks und noch n paar sachen^^

    und? ich möchte bitte ne rückmeldung

  6. #26
    Veillicht muBt du noch eurapische zeichnen installieren. Deinen text auf deinen screens sind ein bischen schief.. Aber egal.
    Deinen chipset sind etwas noch zu leer und du brauchst nur 1 sorte feuer. Seht nicht ganz cool aus.
    Mapping ist auch nicht das beste, tut mir leid is zu sagen, aber es könntest besser vor dir.

  7. #27
    also die neuen screens sind ganz ok, nur find ich die farbe des zeugs in den tanks etwas merkwürdig... ansonsten (@Rash) ist die story zu unrealistisch was den ablauf betrifft, ruck zuck alle tot, mann entsetzt sieht keinen ausweg, trainiert ma eben und is spezialagent,
    man kann das auch besser "erzählen" im game und es gibt keine besonderen effekte und überaschungen wo man denkt, mmm... interessant gemacht, schaut euch ma andere sternspiele als beispiele an da ist die ganze handlung gut überlegt und zb in VD (das game is immer noch goil^^) im intro passt einfach alles zueinander man muss halt immer wieder versuchen irgendwann kriegt man dann vielleicht was qualitativ ähnliches hin (nich nur vonner grafik, VD is ja auch schon älter...), wenn ihr den eindruck habt das alles zusammenpasst und nicht überstürzt wirkt könnt ihr endgültig zufrieden sein sonst würd ich weiter dran arbeiten

  8. #28
    So das sieht ja echt super aus

    Screen1:Super sieht gut aus bewegt sich die seure in den tanks?

    Screen2:Sieht sehr gut aus vorallem der schacht sieht klasse aus!!

    Screen3: siehe oben abern stelle doch einen tisch oder sowas noch in die mitte dann passt das noch besser(eine theke oder ähnliches ist auch gut).

    Algemein hat es sich verbessert und ich freue mich aufs game

  9. #29
    @ Laguna:

    ähm, wir hatten halt nicht so richtig bock die story jetzt sooo ausführlich zu erzählen weil wir uns gleich zum game gewant haben.

    aber trozdem danke für deine tipps, was nicht ist kann ja noch werden

    @ bloody:

    zu screen3:

    nein die säure bewegt sich nicht weil ich bisher noch keine ziet und lust hatte das dung un ein charset zu packen und ne walk gfx draus zu machen. kommt aber noch ^^

    übrigens was haltet ihr von dem charset das da drin ist (denkt euch einfach den kopf von Stan, dem eigentlichen Covert Force helden drauf )



    EDIT:

    Hab grad nochn screen hochgeladen (mit n paar verbesserungen)



    So besser?

    Geändert von Rash (11.02.2004 um 03:57 Uhr)

  10. #30
    hmm der neue typ find ich cool!

    der neue screen ist auch gut ich hoffe ihr macht noch viele animationen rein wie z.B die druck anzeige oda was auch immer an den tanks,die Computer,Seure,Bidlschirme undundund^^
    Also macht was aus dieser chance das schafft viel atmosphäre usw!

  11. #31
    soa, hab jez die Säure in ein charset gebraten und hab jetzt ne anständige animation

    Hier noch npaar neue screenz:







    EDIT:

    Hab jetzt noch ne Map gemacht:


    Hier Läuft Säure aus den Tanks, und wie wir solche hochsicherheits Labs kennen, heult auch gleich schon der Alarm los

    Übrigens:
    Die auslaufende Säure ist eine animation, genauso wie die Druckanzeigen (dank nochmal an Bloody)

    Geändert von Rash (11.02.2004 um 16:35 Uhr)

  12. #32
    @ Rash hast dich mal selbst wider übertroffen.
    ist gut geworden.


    und danke für die ganzen tipps wir werden unser besstes geben und dann noch mal ne Demo rausbringen mit viel mehr Feature und animation und das ganze eben.

    Ihr könnt euch dann auf die Nächste Demo Sommer 2004 freuen.
    *vorraussichtlich im Sommer 2004 oder sogar schon früher*


    Noch mehr tipps und Tricks wie auch Kritik ist gefragt.
    Wollen mehr hören das wir mehr drauß machen können.

  13. #33
    thx 4 lob @ gio.

    also, ihr da draussen:

    postet mal wie ihr die neuen screens findet, plz

  14. #34
    Tipp: In fast jeder map (nicht in den Screens zu sehen) stehen kisten. egal ob Büro oder so. Einfach kisten. is a bissele langweilig.

    MFG fabiF.de

  15. #35
    Hmm sehen alle super aus die screens werden immer besser und die chipsets kriegen immer mehr details ich freue mich immer aufs game.Habe eigentlich keine Kritiken für die Screens MAcht weiter so(wie wärs mit ner ks demo?)XD also haltet euch ran!

  16. #36
    Mit einer KS demo meist bestimmt mit unserem Schießen Skript stimmst .

    Das kann sein das es schon nächste woche fertig sein wird und ihr Testet es dann und sagt uns dann ob Bags fehler drin sind oder Obs net so ist wie man es besser machen kann, halt das ganze.

    Wir machen dann nur ne kleine Test mapp mit dem Shooting KS.
    ach wir achten dann bei dieser KS demo nicht auf Details.

    Also freut euch schonmal auf neuse von uns.

    Es wird hoch warscheinlich noch ne Demo update geben.
    Mit verbesserte Mapps also bleibt im Prinzib gleich bloß detalierter und so.
    neue KS ist dabei.
    Vielleicht neue Lebensanzeige.
    Neues Menü.
    und vieles mehr woll ma net alles verraten sonst ist ja die Überraschung weg.

    Also Kritik für die Bilder *Screens* wollen wir immer noch hören was besser sein könnte oder auch nicht.

    THX

  17. #37
    @ FabiF:

    ok, wird geändert.

    hab auch noch fässer im angebot wie wärs damit?

    @ bloody:

    thx

    Die KS demo is so ne sache...

    ich muss das ks nochmal überarbeiten weils halt noch n bissle bugy ist
    (manchmal bleibt die kugel einfch ander wand hängen und geht net weg
    )
    bin aber drauf und dran den bug noch irgenwie zu killen

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