Ok, erstmal zu meiner Entschuldigung.
Meine Antwort kommt so spät da ich nicht die Zeit habe ständig hier zu warten und auf ein neues Posting zu antworten.
Dann weiterhin habe ich niemals vor gehabt das es hier so ein riesen Wirbel darum gibt, es sollte keine Vorstllung unsererseits sein und auch nicht dazu sein, um auf unser Magazin aufmerksam zu machen.
Ich habe vieleicht ein wenig naiv gehandelt, man verzeihe es mir. Meine Gedanken waren, mich hier anzumelden, unbemerktein paar Informationen und Spiele mit dessen Autoren ausfindig zu machen.
Genau diese große Diskussion wollte ich vermeiden, denn:
Wie ihr selber wisst sind kleine unausgereifte Websiten und auch Spiele zu unmengen vorhanden, um nicht hier hunderte von Anfragen zu erhalten habe ich diesen Weg gewählt, der ja ziemlich in die Hose gegangen ist.Zitat
Die Seite rpgcity.de ist ein privater versuch von mir zu dem ich aber nicht wirklich komme. doch ich habe diese provat in meinem profil eingeben, also geht es wahrlich nicht um diese seite. auch existiert sie nicht wirklich. Sondern um das erwähnte Magazin.
Solltet ihr nun Interesse haben einmal das Magazin zu sehen könnt ihr das hier tun --> Checkmag
@Ar'dun
Du hast recht, sorry. Ich bin Redakteur TypischAndy und suche Spiele für unsere neue RpgMaker Sektion.![]()