Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Miyamoto/Tolkien oder die unorginelen Japaner?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    öh? darf es jetzt keine negative meinung mehr geben? geht es nicht mehr um "welcher meinung seit ihr?"? meine meinung ist eben, dass es da null zusammenhang gibt, und jetzt darf ich nicht mehr mitmachen oder was? schreib bitte gleich ran "widerlegende argumentation unerwünscht, danke", wenn du keinen nerv hast deine thesen zu verteidigen
    1. Du hast natürlich ein recht hier rein zu schreiben, genauso hast du ein recht deine Meinung zu vertreten. Aber: Und jetzt kommts, abgesehen davon das du deine Meinungen sehr negativ rüberbringst "hatt alles keinen sinn, blah, dummer thread, bis ums verrecken parallelen suchen", wiederholtst du sie immer wieder um jedem zu wiedersprechen. Es hätte gerreicht wenn du deine Meinung einmal preigegeben hättest, oder musst du sie hundertmal wiederholen?

2.Ausserdem finde ich es einfach nach wie vor komisch wenn du hier so oft reinpostest. Ich dachte das Thema interresiert dich nicht? ich dachte es sei alles sinnlos?

@Ravana

Genau das meine ich ^^

Mmh japanische sagen, ne kenn ich jetzt nicht so, ich könnte mir vorstellen das der rote Leuenkönig seinen ursprung in asiatischen legenden hat.

@Cyphexx

Manga Protector hatte was dagegen das wir überhaupt diskutiert haben, das hat mich gestört.

Geändert von Hylian (09.02.2004 um 23:24 Uhr)