Zitat Zitat
Original geschrieben von General_Zwinger

Vorbildlich?
Also ist es ab jetzt gut, wenn man kleine Billiggeschichten zusammenzimmert, damit dann die Fans ankommen können um gewaltig überinterpretieren zu können?
Das halte ich für wahnsinnig fragwürdig.

Was sagt dir das dann am Ende? Das du Recht hast und Manga Protector nicht? Es ist doch recht gleich, welche Meinung mehr stimmen bekommt; wenn nun 100 Leute ankommen und sagen, dass du Recht hast, ohne Begründung, dann aber 3 ankommen, die das von dir gesagt widerlegen würden, dann wäre mir klar, was hier wohl eher stimmen wird.

Zelda ist definitiv keine billiggeschichte, auch Hyrule hat einen Hintergrund genauso wie Ganondorf und all die anderen Völker. Die geschichte ist auf ihre art anspruchsvoll, und nicht wie bei zumbeispiel Xenogears einfach nur verwirrend. Ausserdem ist Zelda kein RPG. Ich würde wie schon gesagt das Spiel in die Kategorie Legende einordnen. Weil es eine Legende ist und von Legenden weiss man auch nicht besonders viel man weiss nur das es einen kleinen Jungen gab der die Welt vom bösen Herrscher Ganondorf besiegt hat. Und wenn man eine Legende in ein Spiel stecken will, kommt es so heraus wie bei Zelda.
Ich kann mir übrigens überhauptnicht vorstellen das du Zelda Fan bist wenn du so redest "kleine fragwürdige Billiggeschichten". Was dich natürlich nicht davon ab hält hier mitzureden.

Das mit Manga Protector habe ich nicht als Wettrennen um irgentwelche stimmen angesehen, sondern wollte im nur sagen das wir mal warten sollten und schauen was andere dazu meinen. Vielleicht kommt ja noch etwas entscheidenes dabei herraus.