huhu
ich denke, folgende situation kommt jedem bekannt vor:
man macht sich auf dem weg zu dem plattenladen seines vertrauens. heute erscheinen sie: die neue platte von XYZ und TXY². voller freude stürzt man in den laden und erblickt sofort die beiden silberlinge. XYZ kostet €16.98, der preis von TXY² liegt bei €11.98. die geldbörse stellt aber nur €18.23 zur verfügung. wer die wahlt hat, die qual...
so oder so ähnlich ist es bestimmt schonmal jedem hier ergangen. ich möchte nun wissen, wie eure entscheidungskriterien aussehen.
erstmal höre ich, bevor ich mich überhaupt für ein album entscheide, probe. sei es im geschäft oder die CD gezogen aus dem netz. dann werden die beiden werke erstmal intensivst durchgehört.
ab und zu zieh ich dann auch freunde zu rat und lass mir erzählen, was sie davon halten. eher selten les ich reviews, die les ich immer danach
bei mir läuft eigentlich alles aufs probehören hinaus. wenn ich dann vor einer entscheidung stehe, ist es immer spontan und aus dem bauch raus.
mein oben genanntes beispiel ist hauptsächlich vom geld abhängig. vielleicht fallen euch aber auch noch andere situationen ein, wo ihr eine entscheidung treffen müsst und könnt dafür dann eure entscheidungskriterien nennen
somit happy posting![]()