Umfrageergebnis anzeigen: The greatest "Horrorman" is ...

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... Jason Vorhees (Freitag der 13te)

9 21,95%
  • ... Freddy Krüger (Nightmare on ElmStreet)

17 41,46%
  • ... Michael Myers (Halloween)

6 14,63%
  • ... andere (Bitte Namen nennen)

9 21,95%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: The greatest "Horrorman" is ...

Hmm bin zwar kein Fan von Horrorfilmen, aber ich habe für Jason gestimmt weil ich mich noch ganz genau erinnern kann, dass ich - wie ich kleiner war - mal zwei richtig fiese Alpträume von Jason hatte. Deshalb ist er für mich der übelste, der ganzen Horrorburschen... ^^

Wollte nur noch ein paar Szenen als Pics zeigen, um euch nen Einblick zu verschaffen, weshalb Freddy von den genannten Killern für mich der kultigste ist.

Hier erkennt man ganz toll wie Freddy seinen Opfern Angst machen will.

Das ist der innovativste Mord der ganzen Serie. Als ich mir die englische Uncutfassung letztes Wochenende mit meinem Cousin ansah musster er fasst kotzen, obwohl er Uncut Evil Dead 1 und 2 überstanden hat.

Tja, das letzte scheint Freddy´s Lieblingswort zu sein

Hab mir nämlich endlich mal nachdem ich 6 Teile gesehen habe, die Nightmare Box (UK) gekauft, die die ersten 5 Teile beeinhaltet. Teil 1 und 5 cut, der Rest uncut. Und die 5 haben sich mein Cousin und ich als Horrorfans am So angesehen. Genialer Horror. Nicht zu brutal und blutig (*kleiner Seitenhieb auf Jason*), dafür aber spannend und Horror kommt auch genug auf.

also unter normalumständen hätte ich für das psychogirl aus ring gestimmt. ich hatte geschlagene DREI TAGE angst vor meinem fernseher, alleine die vorstellung, dass da gleich so'ne kleine tussi rauskommt und mich wegfackelt, hat mir mordsmäßig zu schaffen gemacht...
    aber ich habe jason genommen, der ist imo der "lustigste" von allen, habe nämlich die ganze zeit bei dem teil, wo er im ferienlager ein bisschen "aufräumt" gedacht: 'ich finde ferienlager auch scheisse' *G*

naja, so habe ich denn für jason gestimmt, auch wenn die letzten paar teile, vor allem freddy vs. jason und jason x total bescheuert waren, aber naja...

P.S. ich hätte auch sonst bei anderen für den typen aus "My bloody valentine" gestimmt. dieser kerl mit der gasmaske und der spitzhacke, der den leuten immer das herz rausholt und an die polizei schickt. }

So, ich habe für Hannibal Lecter gestimmt...

Mit seinem irren Lachen und so find ich ihn einfach nur genial!

So, ich habe für Freddy gestimmt, und zwar weil er

1.der kultigste ist und
    2.der lustigste ist

Außerdem haben mir die Freddy Filme eigentlich am besten gefallen!