Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: derTastenpatch funzt aber..

derTastenpatch funzt aber..

Hi !
    Seit dem ich den Keypatch gepatcht hab funktioniert jezt
    auch die Keypatchdemo und die andreren Dinge.Danach hab
    ich nach diesem Tutorial von Naruto2K die Tastenfunktion
    in eines meiner RPGs gebracht.Bis dahin hat auch alles geklappt
    bis die Meldung kurz nach dem Testpielstart erschien:

"Dieser Tastenpatch ist nur für Genkiganger bestimmt.
    Alle Features wurden Deaktiviert."

Hab irgendwas falsch gemacht oder vergessen

Hast du vielleicht was an dem test spiel geändert?
    wenn ja, kanns daran liegen!

Du solltest den patch deinstallieren und noch mal neu installieren! Das hat bei mir auch geholfen!

Cya!

Dark Spike

Users Awaiting Email Confirmation

Re: derTastenpatch funzt aber..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bluedolphin

"Dieser Tastenpatch ist nur für Genkiganger bestimmt.
    Alle Features wurden Deaktiviert."
    Kann es sein das du versehentlich die Harmony.dll der Patch-Oster-Demo benutzt? Den soweit ich weiß gibts nur da diese Fehlermeldung, da sie beim "richtigen" Patch unsinnig wäre...

Grüße

Der Patch fuer den Patch bestand aus 2 unabhaengigen Teilen ... einer Dll die NUR fuer Gekis Demospiel gedacht war und einer EXE, die alle festplatten durchsucht, und alle harmony.dlls die vom fehlerhaften KeyPatch waren durch die korrekten ersetzt.

hast du vielleicht aus irgendeinem grund die dll in dein project kopiert die zum patchen von gekis Demo gedacht war ? (oder inns makerverzeichnis, oder ins windows/system) ... fuer die anderen dlls (also die bei der originalen (Xmas) Installation des Patches dabei waren solltest du die Exe ausfuehren und alle festplatten durchsuchen lassen, damit jede Dll richtig ersetzt wird ...

ich nehme mal an, du hast die Dll die im Patch dabei war nicht nur fuer gekis demo genommen ...

das beste wird sein, du startest nochmal die keypatchinstallation, waehlst entfernen, installierst erneut und machst dann noch den patch patch mit der exe drauf ... das mit der dll von gekis demo vergisst du am besten und ersetzt die dll in gekis demo durch die neue harmony.dll aus deinem Makerverzeichnis. Auch in jedes Spiel, wo du vorher die dll reinkopiert hast, solltest du dann die neue harmony.dll reinkopieren

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (08.02.2004 um 12:09 Uhr)

Ja ich denke das wirds sein.Bevor ich den Patch
    insterliert hab hatte ich die DDL glaube ich aushgetauscht.
    Zitat Zitat
    das beste wird sein, du startest nochmal die keypatchinstallation, waehlst entfernen, installierst erneut und machst dann noch den patch patch mit der exe drauf ... das mit der dll von gekis demo vergisst du am besten und ersetzt die dll in gekis demo durch die neue harmony.dll aus deinem Makerverzeichnis. Auch in jedes Spiel, wo du vorher die dll reinkopiert hast, solltest du dann die neue harmony.dll reinkopieren
    Ich pobiers mal auß !

Danke für die Hilfe

Re: derTastenpatch funzt aber..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bluedolphin
    Hi !
    Danach hab ich nach diesem Tutorial von Naruto2K die Tastenfunktion
    in eines meiner RPGs gebracht.
    Narutos Tutorial ist fehlerhaft, da der MidiTick Variablen nur ein einziges Mal ein Wert übergeben wird, somit solltest du dich eher nach dem mitgelieferten Tutorial richten.

Ich werde das mitgelieferte Toturial benutzen.
    Übrigen der Patch funzt jezt.