Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: RPG-Maker Downloads

RPG-Maker Downloads

Hi!

Mein Problem ist:

ich habe die Version des RPG-Maker 2000 1.5, habe ein Update für 1.9! Das schöne daran ist, dass alles auf englisch ist! Meine Fragen: gibt es irgendwo ein Update für eine deutsche Übersetzung und wo kriege ich eine neue Version des RPG-Makers? Danke im Vorraus!!!

Die version des Maker ist dei 1.9 die neuste gerade und wenn du wissen willst ob es ein Deutschpatch gibts dann schau hier reinHIER!!!!!!!!!!

Ich find den deutschpatch net so.

deshalb mal n besseren tipp:

lern am besten englisch

(das hilf nicht bloss beim maker sondern auch im real life )

Ja ne, ist klar! Ich kann englisch, aber Du kannst mir nicht sagen, dass DU das alles verstehst, oder? Tzz...

Alle verstehn das mit dem Maker nich nur er*Rash*

sondern jeder hier im Forum auser vielleicht dei Neulinge.

Aber sonst kapiert das jeder sogar ich und ich hab erst vornem Halben jahr angefangen.

Ist wirklich easy

Zitat Zitat
    Ja ne, ist klar!
    Ja ne Atze, is auch klar

aber wenn du dich eingearbeitet hast, und sdas geht relativ schnell peilste schon was das alles ist

Was ist eigentlich neu an der v1.9?
    Ausser, dass sie auf englisch ist, was mich aber nicht stört, weil
    ich bisher nur englische RMs hatte...

Ich nutz immer noch 1.5... <- roxX_x

Ist schon logisch, dass ich das dann kann! Nein, mal im ernst: gibt´s nicht irgendwo ein Update oder so? Das ist voll AA, wenn alles auf englisch ist! Wo kann ich denn Versionen des RPG-Makers downloaden? Bidde bidde bidde!!!!!!!!!!!

Ich kenne mich mit den Übersetzungen nicht genau aus, aber normalerweise ist der 1.09 Patch total unwichtig.

Zitat Zitat
    Dieser Patch für den RPG Maker 2000 ist ausschließlich für die Version 1.05b gedacht. Der Patch behebt ca. 40 Fehler des RPG Maker 2000 und macht aus der Version 1.05b die Version 1.09.
    Wenn irgendwo dransteht, welche Version übersetzt wurde, dann suche nur nach 1.06, den Rest kannst du dir dann schenken. Achja, darüber hinaus - nächstes Mal bitte ins Technikforum mit solchen Sachen.

Der Deutsch Patch ist doch nur für die Version 1.07 oder irre ich mich?

da gibts wirklich nur eins zu sagen ... lass lieber die englische version .. denn 90% des supports hier beziehen sich ausschliesslich auf die englische version ... und so must du sowieso immer erst von englisch ins deutsche uebersetzen

Ich weiß jetzt nicht ob sich das auf die Version 1.09 bezieht aber ich noob hab mir ma das Forgotten book geloadet und ich mein da war n Deutsch Patch drin, frag mich net für welche Version. Ob du das installieren willst soll deine Sache sein.

AFAIK ist bei einer der Versionen eine Hilfe-Datei mit dabei, weiß aber nicht, bei welcher (die Hilfe-Datei ist aber auch komplett auf Englisch, also für Dich wohl nicht wirklich erstrebenswert )
    Mit der deutschen Version des makers ist das so 'ne Sache. Ich weiß zwar nicht, ob das immer noch so ist, aber früher haben sich oft Leute über die teilweise lausige Übersetzung und nicht volle Funktionstüchtigkeit beschwert. Aber es gibt eine. Stellt sich nur die Frage, ob sich der Aufwand lohnt.

Ok ok, ist ja schon gut! Ich lass das mit der deutschen Patch sein, aber wo kann ich denn jetzt andere Versionen des RPG-Makers downloaden???

geh mal auf www.rpg2k.de
    oder www.rpg2000.de
    am besten aber (abgesehen von dieser site und rpg2k) ist www.rpg2000.de
    dort gibst diese patches die du brauchst bzw. updates