@ Archon:
Zunächst einmal darfst du nicht von vermeintlichen True Runes irritieren lassen, wie die z.B. von Stallion, die obgleich ihres Namens nicht zu den True Runes gehört.
Die True Runes müssen schon irgendwo mit der Story verbunden sein, sonst fehlt ihnen irgendwo der Stellenwert und Charakter, wenn man mal vom Beispiel Stallion ausgeht.
Jawoll, stimme ich dir vollkommen zu, myladyZitat
.
Du und dein NamensgedächtnisZitat
.
Leknaat ohne dem "r", ihre Schwester heisst Windy, nicht "Winnie".
Welche beide Runen verbanden sich gleich zu der Gate Rune...ich meine das sind Back Gate und Front Gate.
Einfallen würden mir noch...
- Die Dragon Rune, die Millia anvertraut wurde, wobei ich schätze, dass Joshua sie vorher eine ganze Zeit lang besass, als Oberhaupt der Dragon Knights ist das meiner Ansicht nach sehr wahrscheinlich
- Dann die Blue Moon Rune, die Neclord in GS II stahl und ihn letztendlich auch zerstört hat, denn die Rune akzeptierte Sierra als wahren Träger
- Nicht zu vergessen, die Beast Rune, die Luca Blight beschwor (Silver Wolf)
Das wäre durchaus möglich, nur könnte ich mir im Falle von Viki nicht die Blinking Rune als True Rune vorstellen, dass muss eine andere sein ^^.Zitat
Er soll ja angeblich die Eightfold Rune tragen, doch nirgends in den drei Teilen wird das, soweit ich weiß, erwähnt.Zitat
Eine typische Suikosource Vermutung ^^.