mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Ahhhh .. Lack und Leder Lady hat Burzel tag
    da muss ich doch glatt auch gratulieren
    Hey jetzt biste ja 18
    Ich glaub wir müssen uns da mal unterhalten ^^

Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Feier schön ^_- trink net soviel ^^
    und hab viel Fun

mfg so far RJ
    §knap bite me

hehe alles guete auch von mir zum Geburtstag und das du mal nicht soviel trinkst wie sonst auch immer feiern tust du ja eh erst später habe isch gelesen. Aber jetzt kannst du zumindest scho den Alk ab 18 selber kaufen XD

Mal wieder zu spät dran xD

Wünsch dir alles Gute Mia
    Hoffentlich hast du ordentlich gefeiert oder wirst es noch tun

Achja,wie schnell die Zeit doch vergeht...
    nebenbei: Hilfe,sie darf auch Auto fahren...alles in Deckung ^^

Und denk daran:Jetzt wo du 18 bist,musst du auf vieles aufpassen.Die Welt kann richtig böse zu dir sein *rick anschiel^^*

Aber die Freiheiten sind auch nicht zu verachten 8)

Jo alles gute auch von mir feier schön trink gut!^^
    Viel glück für deinen weiteren Lebensweg !

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Noch mal danke @all
    naja habe das ganze WE nur durchgesoffen und mal wieder ein frisches bier zum frühstück *lol*
    es war ein erfolgserlebnis , ich habe meine ma in gothic kleidung gesteckt und sie mit in die disco genommen ^___^
    *alle mal durchknuddel*
    daaaanke ^^

Juhuuuu! Miaaaaakaaaa!
    Sorry, ich bin mal wieder zu spät dran!
    Aber trotzdem wünsch ich dir alles Liebe zum Geburtstag
    Herzlichen Glückstrumpf und irgendwann essen wir mal wieder Hamstercracker

Bis denn, Hiryuu

*me geht schlafen... scheiß bahn...*

Btw, wenn ich eh schon zu spät bin, bin ich doch wenigstens noch rechtzeitig zu DrunkenMasters Geburtstag.
    Also DruMa, dir natürlich auch alles Gute! Wo du doch fast als einziger auch noch freiwillig die Cracker ißt

ALLES GUTE EUCH BEIDEN ZUM GEBUUUUURTSTAG
    Haha!

Hi Nise... habe dir ja schon gratuliert, aber ich machs hier auch nochmal... , ... also gratulieren XDXDXD
    HAPPY BIRTHDAY!!!
    *hehe* *extra pink genommen hat* (war das nicht mal ein schlechter versuch EVIL zu sein? *lol*)
    War echt ein verdammt gutes Besäufnis...
    ich sage nur
    und ich wurde auch das erste mal in gothic klamotten gepackt... oder besser gesagt, man hat versucht mich so gothic wie möglich zu machen *keine klamotten hatte* also wurde schnell improvisiert XD
    aber es muss ja gereicht haben, denn wir kamen ja aus dem "Zombie-Keller" *insider*

jetzt sind die gründer der *CRACKERTÄUFER* endlich volljährig!!! Das ist ein weiterer schritt in richtung der weltherrschaft XD

PS: irgendwie tut mir das gesicht und mein kiefer weh, aber ich weiß nicht, warum... *roflol*

ich beende diesen beitrag mit den worten "EIN HOCH AUF DIE CRACKERTÄUFER UND IHRE FÜHRERIN MIAKA86!!!!!"
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Hehe du und mich ärgern ? muhahahahahaha
    hab ich dir schon,mal gesagt das neben schwarz und rot , Pink meine lieblingsfarbe ist *gG*
    hab übrignes das foto auf dem pc muß nurnoch hochgeladen werden !!
    Und wie ich sehe enstand in der zeit keinen B-DAy Thread für DRU-MA >_<
    ALso Druma von mir auch noch mal ein HAAAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAYYYY
    Alles gute zum 18 muhahahahahahahaha
    auf das du für alle deine taten verhaftet wirst und die schuld selber tragen mußt muhahahahaha ach scheiße ich bin ja selber 18 XD und das einen ganzen Tag länger als du >_<
    Hehe also ab in den Zombiekeller muhahahahahahahaha

Hmm woher kommend ie kieferschmerzen nur ? O_o
    aua meine faust tut weh ;_;

by the way ....

Hab euch alle lieb *umknuddel*
    Es leben die Zombies *lol*
    .oO(Arme primitive menschen *heul* können einen succubus nicht von einem Zombie unterscheiden ;_; ich bin verletzt mein Dämonen stolz ist dahin ;_

Edit : Ich udn führerin ? O_o sind wir das net beide ? moment moment das hast du dir so gedacht du machst mich zur führerin , damit ich für all unsere taten haftbar bin O_o >_<

Danke nisepi ^^ *mega doll umknuddel*
    jeah mein 100ster beitrag XD *endlich eine kaste höher steigt* XD
    da sieht man mal wieder, wer wichtig genug ist nen eigenen thread zu bekommen XD
    du bist gar keinen ganzen tag älter als ich... es sind nur ca 14 stunden XD

du weißt doch genau, dass ich doch immer für alle unsere taten schuld war, bin und für immer sein werde XD
    ich habe nur "führerin" gesagt, weil du die führerin bist und ich der "führer"... ist doch klar, dass ich dich nicht für deine straftaten verantwortlich machen kann =P
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.