Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Link Sammlungen

So die Liste ist wieder aktuell

@Record-Labels: Ich bin auch nicht der Ansicht, dass man diese Extra verlinken soll und werde die keine Bandpages Regel ausweiten

so, ich hab dann mal eine kleine frage an euch: habt ihr schonmal ein paar der links genutzt oder war die ganze aktion doch überflüssig?

also ich persönlich hab mich schon bisschen bei den links umgeguckt. vor allem, als eine trackliste von einem album gesucht habe.

und wie isset mit euch?

Einfach nur überflüssig.^^
    Nein natürlich nicht, ich nutze sie zwar selten/gar nicht, aber wenn ich sie mal brauche dann guck ich sie mir schon an. Auch wenn ich mal den Link vergessen habe nehme ich es. Die meisten Links für mich aber eher uninteressant, da ich micht wenig für Rock, Metal interessiere. Wenn ich mal auch Lyrics suche oder Tracklisten dann guck ich auch mal rein, weil ich zu faul bin nachzudenken wie die Adresse doch gleich war
    Aber dennoch toll, da man so eine gute Übersicht hat.

*SceddvonderFritöseverscheuch*^^

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=1345
    Könnte man diesen Thread nicht jetzt da oben abpinnen, und die Links mit in den anderen Thread reinpacken?
    edit: Bzw Einfach nur abpinnen, die beiden Links sind ja schon mit drin.

Nö.^^
    Mir ist es egal, eigentlich schon aber normalerweise müsste der Thread Ersteller vorher gefragt werden.
    Wenn ich ihn heute oder so sehe, frag ich einfach, immerhin ist er ja auch MOD hier.

Ifrit Gast

*pup*

Ach Sced, wo steht dir der Kopf?

Nuja, hast's sicher einfach vergessen, macht ja auch nichts (wo ich den Thread hier auch übersehen habe ^^).

www.ohhla.com

Größtes Hip Hop Lyrics Archiv das mir bekannt ist. Immer aktuell, täglich neue Lyrics und mit Google Toolbar stören einen auch keine Pop-Ups mehr.

http://www.filmtracks.com/

Könntet ihr unter Reviews dazu tun.
    Ist eine sehr umfangreiche Seite zum Theme Filmsoundtracks.

Re: *pup*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ach Sced, wo steht dir der Kopf?
    nee, ich hab das schon vor ewigkeiten laty geschickt. ehrenwort. entweder hat der meine PN net bekommen oder er ist verdammt faul...

und @lelle: ich gebs weiter, nur fraglich, ob es hinzugefügt wird ich hab ja keine rechte meinen post mehr zu editieren

Re: Re: *pup*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    nee, ich hab das schon vor ewigkeiten laty geschickt. ehrenwort. entweder hat der meine PN net bekommen oder er ist verdammt faul...

und @lelle: ich gebs weiter, nur fraglich, ob es hinzugefügt wird ich hab ja keine rechte meinen post mehr zu editieren
    ...I'm guilty as charged...

edit:
    So hab nun ohhla und filmtracks hinzugefügt

Geändert von Latency (07.06.2004 um 01:40 Uhr)

Ich habe hier einen Link für die, die heute noch nichts vorhaben und im Ruhrgebiet und Umgebung wohnen:

http://www.olgas-rock.de/

Da gehen Freunde von mir hin, die Metal, Rock, Punk und so hören
    Vielleicht hat ja noch jemand lust

da die Beschreibung zu CD Japan falsch ist.... naja.. es gän zwar noch HMV, nur hilft das den meisten nichts, da die Seite japanisch ist.....

für Indies (Visual Kei)
    Third Stage

wohl der beste Internetshop für diese Kategorie.

Ich weiss nicht ob jemand diesen Link schon gepostet hat aber hier gibts auch noch gute merchandise artikel in bezug auf Metal/Rock:

www.speedy-promotion.de

Schneller Versand, gute wahre und gute qualität ;-) was will man mehr?

Mir is mal aufgefallen, dass "Links und Regeln - Thread" ziemlich wenig in der Kategorie "Instrumenversand" steht. Deswegen hier mal noch paar gute Läden, die auch Online am Start sind:
    Music Store Köln
    Thomann
    Sound & Drumland
    The American Guitar Shop (Noch nich so'n großes OnlonjeAngebot aber n geiler Laden )

In der Linksammlung wird immer noch mxtabs.net angegeben, aber die Seite ist seit einigen Wochen down und befördert einen nun zu einer Review-site (http://www.sputnikmusic.com).

Eine gute Tab-Quelle ist noch diese Seite, die grösstenteils die selben Tabs beinhaltet wie mxtabs früher.

Geändert von Icetongue (28.01.2006 um 23:47 Uhr)

www.yesasia.com

DIE Adresse für Importartikel aus Asien - vorallem bieter YesAsia faire Importpreise! TOP!!!

http://www.just-music.de/
    Das ist ein sehr guter Versandt für Musikinstrumente, bzw. alles andere was mit selben zusammenhängt.

mxtabs.net (englisch)
    Dort findet man eine riesige Sammlung von Gitarren-, Bass- und Drumtabs. Zur Zeit ist sie offline, sollte aber bald wieder an den Start gehen.

Wundert mich, dass die noch nicht aufgenommen wurde...

Außerdem gibt's da noch metaltix.de auf der man hauptsächlich Tickets und Merchandise aus dem Metalbereich findet (wie der Name schon sagt )
    Dass der Ete die noch nicht aufgezählt hat oO"

Sonst: Kuhle Linksammlung, gleich mal bookmarken ^^

Geändert von torfkopp (08.08.2007 um 15:20 Uhr)

mxtabs.net ist übrigens doch nicht offline, es gibt die möglichkeit auf der startseite auf original site zu klicken, dann kommt man an alle tabs und die reviews ran

Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen
    mxtabs.net ist übrigens doch nicht offline, es gibt die möglichkeit auf der startseite auf original site zu klicken, dann kommt man an alle tabs und die reviews ran
    Der Post, der besagt, dass die Seite down ist, ist gut ein Jahr alt und ausserdem sind die tabs auf mxtabs nach wie vor nicht einsehbar.

Edit: @ Viddy: Mein eigener Post war das? Na sowas, wie konnte mir das nur passieren?
    Ausserdem war Mxtabs einige Wochen vor meinen ersten Post bereits offline, weil tabs mit einem Mal illegal wurden (von wegen Copyright-Verletzungen) und ist seitdem nicht wieder online gegangen.
    Desweiteren bezieht sich dieser Post hier, auf den zweiten Post von torfkopp, den ich sogar zitiert habe und nicht auf seinen ersten.

Geändert von Icetongue (21.08.2007 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der Post, der besagt, dass die Seite down ist, ist gut ein Jahr alt [...]
    Zitat Zitat von torfkopp am 08.08.07
    mxtabs.net (englisch)
    Dort findet man eine riesige Sammlung von Gitarren-, Bass- und Drumtabs. Zur Zeit ist sie offline, sollte aber bald wieder an den Start gehen.
    Hm? Du meinst dein eigener Post ist über ein Jahr alt, wo das drin steht. Offensichtlich waren sie am 08.08. aber (wieder) down