Halli hallo.
Scedd ich glaub das is ansteckend. o_O
Ja Leute, ihr habt richtig gehört. Es gibt nach langer Zeit mal wieder was von mir zu hören. 
Ich bin wieder voll bei der Sache, und hab heute meinen ersten Song komplett fertig. Und zwar mit Sample Cds.
Muhahahaha. 
So, hier kommt der Song. 
..:: Lelle - Sunset Sky ::..
Von Anfang an hatte ich beim Schreiben dieses Songs eine durch den Sonnenuntergang in orange getauchte Landschaft im Kopf. 
Jetzt eben hab ich mich entschieden, dass ich ihn für die folgende Situation einsetzen würde:
Der Held muss seine Heimat verlassen, er darf keine Zeit verlieren, darum bricht er Frühabends schon auf. ^^
Die Sonne macht sich grad auf Weg ins Bettchen, darum sieht die ganze Gegend so schön atmosphärisch aus. 
Der ganze Track ist recht melodisch und soll damit ausdrücken dass der Held sich noch in seiner gewohnten Umgebung befindet und ihm keine Gefahr droht. Der Chor, der An einigen Stellen recht majestätisch klingt, soll die Berge, Schluchten, Bäume, riesigen Wasserfälle und was weiß ich noch alles symbolisieren. Sieht halt alles recht beeindruckend aus bei denen inne Gegend.
Ich stell mir das alles ein Wenig wie bei Gothic 2 vor. So von der Art der Umgebung, von der Art wie die Menschen da leben und und und. 
Ja das wars auch schon von mir aus, hört ihn euch mal an.
Mir hat die Arbeit viel Spass gemacht und ich hoffe er gefällt euch. 
Am besten macht die Augen zu, und stellt euch die Situation da oben vor. ^^
..:: Download ::..