ja, ist zwar das hilfe und support forum, aber da hier eh auch einige andere umfragen sind, ist das nicht so schlimm, denke ich... ^^" (und im final fantasy forum passt das irgendwie noch schlechter, weil da viele kh nicht kennen, denke ich xD )
1.: wie gefällt euch die deutsche synchronisation?
2.: hat jemand von euch die englische synchro gehört? angeblich gibt es ja keine japanische, oder? meinte zumindest eine freundin... oÔ
also ich hatte ja ausschnitte von den deutschen charas schon vor spielen von kingdom hearts im netz gehört, aber die englischen erst neulich... und ich muss sagen: riku ist viel besser o_O# wobei die deutsche kuririn stimme ja sowieso total fehl am platz ist... ¬¬
und 3.: hat wer von euch noch final mix? ich habe es ja bei einer freundin gespielt, aber die auswahlen net kapiert XD aber am anfang gibt es doch viel mehr moduse zu wählen als nur anfänger und profi oder? und weiß wer auch, was was bedeutet und so? °°"
achja, zu 1. muss ich noch sagen... öhöm, kairi und riku sind bekloppt, aber sonst...und sephiroth wird von simon jäger gesprochen *lol* %D (kira aus angel sanctuary oO )