Hi!
Ich hab dummerweise eine Waffe die verflucht ist, mein Problem ist jetzt, das ich nicht weiss was ich dagegen tun kann. Hab kein Item gefunden was diesen Zustand aufhebt![]()
Mir kann doch sicher jemand von euch helfen![]()
Hi!
Ich hab dummerweise eine Waffe die verflucht ist, mein Problem ist jetzt, das ich nicht weiss was ich dagegen tun kann. Hab kein Item gefunden was diesen Zustand aufhebt![]()
Mir kann doch sicher jemand von euch helfen![]()
Geh in eine Kirche und wähle Entfluchen, oder so ähnlich. Dann müsste sie entflucht sein. In der Ahnenhöhle gibt es als Ersatz den Entflucher Item, da man die Kirche ja nicht hat ^^
[font=comic sans ms]Schade, dass man den Fluchheiler nur in der Ahnenhöhle bekommt. Ich finde, die hätten ihn auch als kaufbares Item gestalten sollen.[/font]
[font=comic sans ms]Gruß
Myri
Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!
Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]
Wieso? Das hätte sich nicht gelohnt...wie viele verfluchte Waffen gibt es? Die kannst du doch an den Fingern abzählen?
Und zeig mir mal eine Waffe (Artheas Bogen mal ausgenommen) die entflucht noch genauso nützlich sind wie verflucht.
Die Seelendolche oder das todesschwert zum Beispiel...die verlieren ihren Todes-Effekt wenn sie entflucht sind...schade eigentlich.
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
"Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
Sage sie sei Schwarz, und du lügst."