Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit (Story/Screens)

Naja die Screens finde ich ziemlich beeindruckend, aber die Story scheint mir ein wenig...hm wie soll ich sagen..."Standartmäsig".
    Obwohl...im Spiel wird dann ales besser wie es scheint, stimmts?
    Und bei der Zeichnung des Helden, naja das Gesicht ist nicht so gut gelungen (denk ich), der Rest ist aber recht gut, weiter so!

Meiner Meinung nach sind sowohl Screens, als auch das KS sehr
    gelungen. Daher verstehe ich nicht ganz, warum so viele etwas daran
    auszusetzen haben... Die Tatsache, dass die Helden im KS kleiner
    sind als die Monster ist imo auch nicht schlimm, da dies bei den
    älteren Final Fantasy Teilen auch der Fall war.

SO:
    Ich nehme mir Kritik natürlich zu herzen und möchte deshlab nochmal verbesserte Screens posten, da wären dann diese:

Die Schlachtszene, diesmal mit verschiedenen Bodentexturen und tiefen Furchen.

Die Stadt Ardor, hab Schatten hinzugefügt und den Boden ein bisschen gefüllt.

Der Wald, voller, Nebel etc.

Und...

Meine neue Wüste.

Findet ihr es immernoch zu leer?

Bis dann,
    Sturmfels Pro

Die neuen Screens sind gut. Im ersten Bild stört mich nur ein wenig, das die Soldaten alle gleich aussehen Und im zweiten Bild ist der Weg unter dem Torbogen etwas schmal. Der Wald und die Wüste sind super! Mach weiter so !

Fischfilet Gast
    Ich find die Screens kuhl.

Blos den Hintergrund beim KS mag ich nicht und ausserdem finde ich es irgendwie doof, wenn man überall andere chip- und charsets benutzt.
    bzw:nimm doch einheitliche, sieht im großen und ganzen besser aus.^^

Artwork: Nunja, den Körper find Ich einfach geil, sowas könnt ich nich malen... aber das gesicht - *buärks*

guck mal:

Der Körper is scheisse, aber das gesicht find ich gelungen.

Das spiel macht nen super eindruck vorallem die vielen details wie das geschützt.Das Ks sieht Designer technisch noch nciht so gut aus kan noch verbessert werden.Die screens sind ziemlich düste rund erinnern an FF 8 ka warum ist aba so^^

@Manni: Wie meinst du das, dass die Soldaten alle gleich aussehen? - Ich dachte mir, Rüstungen müssten einheitlich sein, bei der Bundeswehr tragen ja auch alle dasselbe.

@Fishfilet: Beim KS, änder ich auch noch den Hintergrund, mach die jetzt auch als Chipsets, sieht besser und vorallem detailreicher aus, wie ich finde. Also, das Artwork kommt auch garnicht ins Spiel, sollte nur ne Konzeptzeichnung sein. Aber so grottig finde ich deinen Körper beim Artwork auch nicht, fehlen Schattierungen, aber sonst. Die Köpfe von den Artworks, die ins Spiel kommen, sehen natürlich besser aus. Aber was meinst du mit mischen der Grafiken? Ich benutz fast nur m&b Chips.

@bloody: Dann hilf mir bitte, was soll ich noch verbessern?

Bis dann,
    Sturmfels Pro

Ich meine nur, das mit den Schwertern sieht etwas ... Naja ..
    Schließlich schlagen die ja wohl nicht alle im Gleichtakt aus der selben Richtung zu Mir würde es besser gefallen, wenn du mehr Posen machen würdest ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sturmfels Pro

@bloody: Dann hilf mir bitte, was soll ich noch verbessern?
    Ok ich versuch es.
    Ich finde es sieht zu Normal aus also zu eckig und so vieleicht ein paar rundungen oder so es sieht einfach zu standart aus,mehr kann ich nicht sagen^^.

Na dann will ich ma wieder:

Screen 1: Für die Soldaten:Unterschiedliche Augenfarben, Hautfarben, Schlaganimationen, manhce könnten ihren Helm bereits verloren haben. Is zwar ne Heidenarbeit aber vielleicht haste ja ma lust.
    Screen2: Soweit gut allerdings is das Schild beim Waffenladen grottig, dafür gibts schönere
    Screen3: Sehr gut
    Screen4: Auch gut, aber sollte ich tatsächlich ein und denselben Chara zweimal auf der Map sehen? Das geht ja garnicht.

Mfg CP

Okay, ich werd mich bemühen, so viel Arbeit ists ja auch nicht, aber dann verschiebt sich der Demo-Termin um mindestens zwei Wochen. Aber ich denke mal, dass ist nicht weiter tragisch. Immerhin, siehts dann alles gut aus, oder?

Bis dann,
    Sturmfels Pro

So, ich bewerte dann mal die neuen Screens:
    1:Find ich ziemlich gut. Ich finde imo das Neben die Atmossphäre noch steigern könnte. Sonst aber sehr gut.
    2en find ich cool. Der hat irgendwie was einzigartiges mit den Brücken und so ^^ Gefällt mir sehr.
    3:Sieht auch gut aus. Hat ne schöne Atmossphäre. Aber fehlt da nicht den Baumstamm an der einen Stelle bei den Baumkronen oben? Überall sind welche nur da nicht, sieht imo ein wenig strange aus ^^
    4: Ganz schick, aber irgendwie nichts besonderes =/ Weiß auch net warum.
    Artwork:
    Der Körper sieht geil aus auch wenn er keine Beine hat ^^
    Aber das Gesicht o.o

mfg Seiken

Zitat Zitat
    [i]

Ein Kriegsluftschiff aus Ardor.

Bis dann,
    Sturmfels Pro [/B]

Sehr geil gemappt.. sogar oben am luftballon oder wie man das nennen kann ^^ sieht top aus.. kann man net besser machen! Vielleicht kanste noch wolken vorbei fliegen lassen oder einen dichten schauer...

mfg Raiden

Fischfilet Gast
    Also bei den vier Screens, die Du als letztes gepostet hast, ist nur das dritte M&B... (falls ich da richtig liege...)

Zu dem Luftschiff muss ich sagen,
    dass es einfach genial ist.
    Nur der Heliumtank könnte etwas größer sein,
    btw. höher.

Das Luftschiff sieht echt super aus. Nur die Fläche mit den Leuten drauf ist ein bisschen leer Vielleicht kannst du ja einfach noch ein paar Leute oder Kisten oder so hinzufügen (Wenns nicht zuviel Arbeit ist )

Ich weiß... Aber das Luftschiff steht zu der Zeit noch im Hangar. Deswegen auch dieser eigenartige Untergrund. Im "Flugmodus" werd ich natürlich Wolken, oder tiefe Landschafte etc. als Panoramas nehmen und auch so einen Wolken-Nebeleffekt einfügen.

Bis dann,
    Sturmfels Pro